1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Klar wird das extra kosten.... Davon kannst du zu 99% ausgehen!
     
  2. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1


    Bestimmt werden die extra kosten. Aber eigentlich gehören die ins Basic Paket.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Klar werden die Geld kosten. Wahrscheinlich wie bei den anderen HD Sendern, man muss die komplette Palette abonieren, damit die Sender freigeschaltet sind.

    Aber Respekt UM, dass es nur 1,5 Jahre nach Senderstart auf Astra gedauert hat!!!
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Ein HD+ Gängelmodul fürs Kabel? Ich glaube in der Kombination sind die Restriktionen dann aber so groß, dass der Zuschauer neben dem Aufnehmen, auch gleich das Anschauen und den Empfang der Sender verboten kriegt.

    HD+ ist eine Marke von Astra und gibts nur über Satellit!
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Hier schon Infos.... Herr Fuxjäger hat es auch schon angekündigt ;) Also erstmal OHNE Zusatzkosten.... Also wird es auch kein Smartcard Tausch geben (hört sich nicht danach an)..... Wie findet dann die Hochzeit statt mit der HD - Box?

    ProSieben, SAT.1 und kabel eins in HD ab November bei Unitymedia. ^JF

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Auch die in einschlägigen Foren kolportierte UM03 Karte? :eek:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Ich auch nicht.
    Welcher Nicht-Kunde bricht denn nun bitte in Jubelschreie aus und abonniert sofort Unitymedia, nur weil er nun ProSieben und SAT1 in HD bekommen kann, RTL und Co aber weiter fehlen?
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1


    Vor dem heiligen Fest wird auch die RTL Gruppe in HD zu sehen sein. Wetten dass ??
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

    Nurlich nicht, aber das wurde mal wieder gekonnt überlesen hier das es nur mit Unitys Gängel Karten freigeschaltet wird.

    Nix I12....
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1


    Aber nur für die mit HD Box bzw, CI+ Modul!

    Denn das sie die Nur Kartenverträge (I02 I12 Karten)
    freischalten glaubt doch hier keiner oder?