1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mischobo, 7. Oktober 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Hoffentlich wird kein drittklassiger HDTV Mist eingespeist wie z.b. Luxe TV HD, der nur unnötig Bandbreite beansprucht...:(

    Das wäre ja schon fast ein Kündigungsgrund. :)
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    @opa38

    Neu hingegen ist wohl seit heute, das jetzt die Premiere Versionen der genannten Sender, für UM Kunden freigeschaltet sind, außer Bundesliga!

    Wenn das so bleibt, dann sind die Doppeleinspeisungen sinnlos, waren sie eigentlich schon immer und werden wohl demnächst entfernt!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Zustimmung...war schon immer ein Gegner von Doppelehen und Doppeleinspeisungen....Letztes Beispiel....FOX :)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Na, ich wünsche mir mehr Musiksender! MTV Dance, VH 1 Europe, Club, Relax, Jukebox, Rock, Trace TV, sind längst überfällig bei UM!

    Das wär Klasse, wenn UM, wie zu ish Zeiten, wieder ein Musikpaket anbieten würde! Dann würde ich sofort bei UM bleiben! Aber das wird nicht passieren, leider! :(

    Ich frage mich sowieso, warum UM es nicht schafft ein Musikpaket anzubieten? Das konnten die früher doch auch! Selbst die kleinen Kabelnetzbetreiber bieten zumindest das MTV Paket an! T-Home und Alice ebenfalls!
    Nur UM schafft es nicht oder will es nicht, das trifft wohl eher zu!

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :)

    Bei UM natürlich nicht, siehe HDTV, aber das ist ein anderes Thema!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Komisch......habe mal mit meiner UM I02 Karte auf den Premiere Kanälen rumgezappt. Die doppelt eingespeisten Sender sind aber dicht.....:eek:
    Ist es wieder aufgehoben???
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Hier sind die Doppeleinspeisungen (auch nur die) weiterhn offen!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Doppeleinspeisung bald Vergangenheit ?

    Bei mir sind die Programme auch noch offen! Habe eine UM 01 Karte! Scheint wohl ein Test zu sein! Mal sehen, ob sich in den kommenden Tagen/Wochen etwas tut!

    MFG
    fernsehfan