1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Dmax bei Analog?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Oli321, 6. April 2008.

  1. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich auf einem der hinteren Programmplätze Dmax gesehen. Allerdings ist das Programm wohl nicht ständig zu empfangen?

    Auf der Seite von Unitymedia habe ich dazu nichts gefunden, auch nicht in den Programmlisten.
    Wann wird denn Dmax übertragen?

    Gruß
    Oliver
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia: Dmax bei Analog?

    ... kommt auf den Ausbauzustand des Kabelnetzes an. In ausgebauten Netzen wird DMAX analog auf Kanal 26 verbreitet. In nicht ausgebauten Netzen wird DMAX zeitpartagiert mit NRW.TV verbreitet auf Sonderkanal 6 verbreitet. DMAX ist dort in der Zeit von 18:30 - 23:30 Uhr zu empfangen.
    Digital kann das Programm unabhängig vom Ausbaustand des Netzes 24 Stunden tägöich empfangen werden ...
     

Diese Seite empfehlen