1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia - Digital Fernsehen über den PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Montilio, 23. Juni 2008.

  1. Montilio

    Montilio Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unitymedia - Digital Fernsehen über den PC

    OK das wusste ich nicht.. beschäftige mich gerade erste mal mit diesem Thema :eek:
     
  2. Jarod

    Jarod Guest

    AW: Unitymedia - Digital Fernsehen über den PC

    Hallo,
    ich habe bei Unitymedia einen 3Play Vertrag abgeschlossen und würde auch gerne am PC fernsehen. Ich habe kein PayTV sondern nur die normalen Sender und würde gerne wissen ob ich mit "Möglichkeit2" ohne CAM auskomme. Ich kenne mich da nicht aus möchte aber auch nicht zu viel Geld ausgeben[max. 100€]. Würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen würde welche Geräte ich brauche am besten empfehlt ihr mir etwas :)
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Unitymedia - Digital Fernsehen über den PC

    Leider geht es dank "Grundverschlüsselung" nicht ohne die genannten Dinge:
    DVB-C Karte mit CAM-Reader + passendes CAM für die Smartcard

    Ohne die Smartcard hast du nur die ÖR, d.h. keine Privatsender.