1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia der letzte ******laden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 3. Dezember 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Unitymedia der letzte ******laden

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, daß in einem Unternehmen eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein nicht zur Kenntnis genommen wird bzw einfach ignoriert wird.

2. Sporticus

Sporticus Guest

Also ich bin auch sehr unzufrieden mit unitymedia. Das Zusatzpaket Digital TV PLUS und Radiosender funktionieren super. Jedoch fehlen mir ettliche Fernsehprogramme, sodass ich dann immer dann manche Programme analog schauen muss. Da freut man sich riesig auf den Digital-Anschluss und was ist, im Endeffekt war das alles ein großer Fehler :wüt:. Das unitymedia nicht mal etwas vernünftiges auf die Reihe bekommt. Bin wirklich sehr enttäuscht.:mad::mad::mad:Ich finde es auch sehr dreist von denen, dass Sie auch 14 Cent/min für Ihre Service-Hotline beanspruchen. So was ist wirklich super Service von meinem heißgeliebten unitymedia. Und dann wird man minutenlang in irgendwelche Leitungen hingesetzte und es kommt nicht mal was vernünftiges raus. Sehr sehr Schade!!!

3. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade bei UM angerufen und wollte Infos haben (und Premiere HD vorbestellen [​IMG] ). Der UM Mitarbeiter erklärte mir dann, daß es nur Gerüchte seien und UM nicht in der Lage wäre HD (Premiere) einzuspeisen. [​IMG] [​IMG]
    Was denn nun ???? [​IMG] [​IMG]

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Öhm, welche Programme fehlen dir denn? Abgesehen vom lokalen Fenster von RTL fällt mir spontan nichts ein, was bei den digitalen Programm fehlt?

5. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, war wahrscheinlich mein Fehler. Es sieht so aus daß man nur bei Premiere bestellen kann und zwar ab dem 01.01.08 oder ab sofort auf Wunsch. So lange kann ich warten:LOL: