1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Meine mehrfachen Fragen, ob er direkt oder indirekt für einen Kabelanbieter tätig ist bzw. Geld bekommt, hat er bis jetzt stets ignoriert ... obwohl er sonst jedes Thema bis ins letzte Detail ausdiskutiert ... :rolleyes:
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Ich habe doch Mehrfach geschrieben, dass ich nicht für einen Kabelnetzbetreiber tätig bin. Aber Hauptsache, den oberen Post mal bedankt. Am Schluss beschwerst du dich, dass ich jeden Post, wo was gegen die steht bedanke.:rolleyes:
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Verstehe ich jetzt nicht ganz - hier wurde doch bisher immer vehement gesagt, dass die ÖR doch so gnädig sind und den Kabelanbietern ihre Programme kostenlos zur Verfügung stellen.
    Also warum bitte jetzt auf einmal eine Vollmacht, Erlaubnis?

    Mag ja sein, dass das Stuss ist. Ist aber zumindest ein Beitrag zum Thema. Von dir habe ich hier noch keinen konstruktiven gelesen. Wie wäre es denn mit einem eigenen Vorschlag, bevor man über andere herzieht. Und wenn man schon kritisiert, dann doch bitte fundiert. Ansonsten einfach mal die Klappe halten bzw. die Tastatur in die Ecke stellen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Radiohörer schreibt den Kram seit Wochen. Lohnt gar nicht mehr, die immer selben falschen Angaben zu berichtigen...

    Unitymedia war zumindest so fair gegenüber den Kabelkunden, für die Zeit des Rechtsstreits nichts zu verändern, man speist die Sender weiter unverändert ein.
    Kabel Deutschland konnte sich zu dieser Kundenfreundlichkeit nicht hinreißen lassen.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Nein. Must carry ist eine gesetzliche Vorgabe, die die KNB betrifft! Die ÖRR haben keine Leistung bei den KNB bestellt und zahlen demzufolge auch keine Gelder mehr.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Auch das stimmt nicht und wurde von mir schon viele Male widerlegt.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    1. Meine Postings dazu hast Du bis jetzt nicht beantwortet!

    2. Da ich seiner Meinung bin, habe ich mich bedankt! Bei mir kommt das ab und an mal zufällig vor ... bei Dir ist das System ... hat man ja die Tage im Supportforum wieder gesehen ... aber ehrlich, mach, was Du willst, ist mir mittlerweile völlig egal ... :)
     
  8. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Es ist doch gant einfach; wären bei der Firmenleitung von KDG noch etwas Restverstand vorhand, dann würde man sich doch mit den Vertretern von ARD/ZDF an einen Tisch setzen um zu einer Einigung im Sinne des Kunden zu kommen. Aber in der Führungsetage von KDG gefällt man sich halt besser, wenn man wie ein wütendes, beleidigtes Kind mit den Füßen auf den Boden stampft. Ich glaube nicht, dass ein deutsches Gericht hier ein Urteil fällen wird. Die werden ausführen: setzt Euch zusammen und rehelt das - wie vernünftige Menschen!
    Die Zwangsverkabelten haben natürlich ein hartes Brot zu knabbern, aber wenn einem das TV Programm so wichtig ist, muss man halt ausziehen.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Dafür will ich eine Quelle! Ihr Grundversorgungsauftrag verpflichtet sie, diese Leistung in Anspruch zu nehmen. Ob sie es jetzt wollen oder nicht.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Unitymedia-Chef: "Einigung im Kabelstreit kann dauern"

    Ihr Kabelgegner postet auch ab und zu mal falsche Angaben. Ich bin immer derjenige gewesen, der diese Berichtigt hat.