1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bringt neue Sender auch in Sky-Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Einen!
    Ne es sind zwei!
     
    Force gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das ist ja betriebswirtschaftlicher Unsinn! :eek:
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Überschrift suggeriert dem aufmerksamen Leser, dass die DAZN-Sender nicht nur im Unitmedia-Netz zu Hause eingespeist werden würden, sondern auch über die Unity-Media-Anschlüsse der Sportbars zu sehen wären.

    Eine korrekte Überschrift würde heißen: "DAZN-Bar-Kanäle in Hessen und NRW jetzt auch über Unity Media empfangbar". Früher waren Überschriften dieser Art üblich. So habe ich es noch in der Schule gelernt: So haben Überschriften von Nachrichten auszusehen. Aber das zählt ja heute alles nichts mehr ...
     
    Spoonman gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    So wie ich es verstanden habe ist es doch genau umgekehrt. In Sportbars zu sehen, Zuhause nicht.
     
    Gorcon und bolero700813 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Baden-Württemberg nicht?
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hat Sky etwa dafür neue Kapazitäten angemietet oder wird man sie einfach auf die vorhandenen Transponder quetschen?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke es herscht quetschen, da man von chris immer wieder hörte. Das es ein Kontigent an Services bei Unitymedia seitens Sky geben darf. Ansonsten neue Frequenz und das wäre für Sky zu teuer. Denke ich das eine oder andere wird gestrichen und die 2 Sender werden irgendwie wo reingequetscht.
     
    Force gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wo liegt das Problem?
    DAZN ist für jeden empfangbar in Deutschland, man muss nur den richtigen Verbreitungsweg nutzen.
    Wohl dem, der dazu in der Lage ist.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die bewährten Verbreitungswege Kabel- und Sat, sind immer noch am zuverlässigsten bei millionenfachen Zugriff auf Content.
    Es interessiert jene Verbreitungsarten einfach nicht, ob da nun 1 Zuschauer oder 10 Millionen zusehen.
    Auch sind die Kosten dafür kalkulierbarer.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wurde im Kabel Helpdesk ja auch schon geschrieben, das sky für die DAZN Kanäle vorhandene Kapazität verwenden werde.
    Neue Kapazität mietet sky im Kabel nicht an.
    Ist ja auf dem Satelliten genauso, da quetscht sky ja auch schon.
    Dann mietet sky im Kabel wohl erst Recht keine neue Kapazität an.
     
    Force gefällt das.