1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bringt neue Sender auch in Sky-Sportsbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.086
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia nimmt zwei Veränderungen bei Regionalsendern in NRW und Hessen vor. Aber auch für Sky Sportsbars gibt es nicht zu verachtende Neuerungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin enttäuscht. Wo ist der DF Headline Praktikant? Ich hätte erwartet:

    "SAT DAZN Sportsender nun auch bei Unitymedia"
     
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    1.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Enttäuscht sind viel Unitymedia Kunden von diesem Change Day!
    Viele haben mit einer Erweiterung des Pay TV Bereichs für die Unitymedia Pay TV Pakete gerechnet.
    Denn 2018 hat sich in den Pay TV Paketen von Unitymedia garnichts getan.:confused:

    Das jetzt sky mit seinen beiden DAZN Bar HD Kanäle daher kommt, läßt die Unitymedia Kundschaft aber auch nicht auf jubeln!
    Hat ja auch keiner außer Sportsbars was von.

    Im Freien TV Bereich hat Unitymedia dieses Jahr schon was hinbekommen, doch für die Pay TV Kunden von Unitymedia, hat Unitymedia in 2018 ein totales FLOPP Jahr hingelegt!:confused:
    Hoffen wir Mal das Unitymedia im Jahr 2019 wieder mehr für seine Pay TV Kunden tut!
     
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch! Derjenige, der dort hin geht.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    1.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Der muß aber in die Sportsbar gehen und kann sie aber nicht von zu Hause aus verfolgen.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.624
    Zustimmungen:
    3.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das Pay-TV Angebot von UM wirklich schlecht?
    Kann ich kaum glauben, vor allem, wenn man sich das Angebot von Telecolumbus/PYUR vor Augen führt...
    Das ist schlecht. Aber so richtig.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.846
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich verraten was für Sender es sind, das geht gar nicht :oops:
     
    Spoonman und Gorcon gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ging es eher darum, dass man an der Headline leider schon erkennt, dass Unitymedia auch nur an die Sportbars weiterleitet ;) und nicht dass Unitymedia möglicherweise die DAZN SAT Sender seinem Publikum freischaltet, wie es mein Clickbait Beispiel suggeriert.
     
    whitman gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    1.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Von schlecht redet niemand!
    Es ging darum das viele so enttäuscht sind, das Unitymedia in 2018 keine neuen Pay TV Sender eingespeist hat.

    Viele hatten einfach gehofft, das Sender wie GEO TV HD, SONY CHANNEL HD, EXTREME SPORTS CHANNEL HD, Sat.1 emotions HD, Boomerang HD oder Cartoon Network HD bei Unitymedia eingespeist würden.
    Nichts davon ist eingespeist worden und das birgt nun mal die Enttäuschung bei den Pay TV Kunden von Unitymedia.
    Weil halt 2018 am den Pay TV Paketen nichts gemacht wurde.
    Das hat viele Pay TV Kunden von Unitymedia enttäuscht.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.569
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Sender nur für Sportsbars? Was ein Schildbürgerstreich! :coffee:
     

Diese Seite empfehlen