1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Ich werde mir nicht die Sky Sender über UM abonnieren.
    Ich benötige das über UM nicht buchbare Sky Welt Paket wegen Motorvision TV.
    Mein Humax Sky Receiver ist mit ca. 5 Jahren auch nicht so alt, zumal ich in einem nicht ausgebauten Netz wohne und somit nur ARD und ZDF in HD empfange. Die geschieht mit dem UM HD Recorder kostenlos.
    Über selbigen habe ich auch das Allstars Paket gebucht, wo ich meine überlebenswichtigen Sportsender empfangen kann, was bei Sky nur über Sat geht.
    Auch die Preis sind bei UM etwas höher einzustufen als die Preise über die beiden Anbieter getrennt.
    Wegen all diesen Gründen, werde ich zumindest vorerst weiterhin auf 2 Receivern schauen. Das bisschen hin und her Schalten nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Sobald allerdings mein Kabelnetz irgendwann ausgebaut wird, werde ich höchstwarscheinlich nicht wiederstehen können. Dann könnte ich Sky und UM HD beides auf einem Receiver kombinieren.
    Aber bis dahin bleibt wie schon geschrieben alles beim alten.
     
  2. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an


    Na zumindest waren sie mit dem anpassen beider Netze so schnell,das sie innerhalb kurzer Zeit ein Gewinnplus vermelden konnten und das nur mit Hilfe der guten Aufstellung von Kabel BW,denn da gabs vernüftige Leute die mit Verstand gearbeitet haben...aber die hat man ja nun entfernt!!!

    aber ich gebe Dir Recht....wenn man keine Ahnung hat:eek:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia bieten ab sofort Sky-Pakete an


    Premium Angebot anbieten ?

    Wozu denn das , daß gibt es weiterhin bei sky zu fairen Sonderkonditionen !
    Das sky Welt Bundeling ist ja gar nicht weg, es heißt jetzt nur UM HD HIGHLIGHTS /ALLSTARS Bundeling ;)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Oh man, ich hab immer gesagt das gilt nur für die RTL HD Sender, dann hat mir letztens jemand geantwortet das gilt für alle HD Options Sender.

    JA WAS DENN NUN ?
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    MiB? Es gilt für:
    RTL HD, RTL 2 HD, Super RTL HD, VOX HD, PRO7 HD, Sat1 HD, Kabel 1 HD, Sixx HD und RTL Crime HD. Capito?;)
    Alles andere läuft bombig!:winken:
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Die, die sich unsicher über die Kosten sind: auf der Seite Premiumpake von Sky bei Unitymedia kann man sehen, wie viel die SKY-Pakete bei UM kosten. Interessanterweise sind die Abo-Preise bei Unitymedia nicht mit denen von SKY vergleichbar.

    Unitymedia: 1 SKY-Paket = 26,90 EUR
    Unitymedia: 2 SKY-Paket = 38,90 EUR
    Unitymedia: 3 SKY-Paket = 48,90 EUR

    SKY: SKY-Welt/SKY-Welt extra + 1 Premium-Paket = 33,90 EUR (24,90 EUR*)
    SKY: SKY-Welt/SKY-Welt extra + 2 Premium-Paket = 45,90 EUR (29,90 EUR*)
    SKY: SKY-Welt/SKY-Welt extra + 3 Premium-Paket = 55,90 EUR (39,90 EUR*)
    (ich habe die regulären Preise, nicht die gegenwärtigen Online-Aktionspreise genannt = *)

    HD kostet bei beiden 10 EUR extra.


    Wer die von der SKY-Homepage gewohnte Sendervielfalt empfangen möchte, sollte SKY direkt beim Anbieter abonnieren, da Unitymedia offenbar ausschließlich die "SKY"-Sender vermarktet, nicht aber die zum SKY-Welt/SKY-Welt extra gehörenden Sender wie z.B. National Geographic, SPIEGEL Geschichte, TNT Serie oder ESPN America. Und online gebucht gibt es ab zwei Paketen noch einen guten Preisvorteil (16 EUR mtl. gespart).
    Sollte meine Schlussfolgerung richtig sein, sind die SKY-Pakete via Unitymedia deutlich teurer als direkt bei SKY gebucht, wo das SKY-Welt/SKY-Welt extra-Paket mit 16,90 EUR mtl. als Basispaket zu Buche schlägt. Ein weiteres SKY-Paket würde demnach 17,00 EUR kosten (33,90 ./. 16,90 EUR); bei Unitymedia kostet ein Paket (ohne SKY-Welt/SKY-Welt extra als zwingend erforderliches Basispaket bei Buchung über SKY) hingegen 26,90 EUR - ist also 10 EUR teurer.
    Allerdings kann man die SKY-Pakete bei Unitymedia nur buchen, wenn man ein DigitalTV Highlights- oder DigitalTV Allstars-Paket abonniert hat.
     
  7. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    ... und in dem ist ja weit mehr Programm drin als auf Sky Welt. Von daher: Zwar teuerer als nur via Sky, aber auch mehr Programme. Von daher: Keine Doppelbuchung von Programmen mehr ... Wäre das ne realistische Ansicht?!
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Für die die auf SD abfahren und mehr bezahlen wollen vielleicht.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Die Preise sind identisch mit upc Österreich. Dort gibt es zusätzlich ein Bonuspaket, wird dann wohl hier auch kommen+ alle Pakete inkl. HD für 16,90€, für 2 Monate. Ergo buchen die Leute via UM, dann bleiben die Preise so bescheiden. Ergo bucht nicht über UM!:winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Die momentanen Preise über UM sind unattraktiv.

    Allerdings sollen ja noch Bundles mit 3play kommen und diese werden preislich bestimmt interesant sein!

    Zumindest ist das so bei Kabel BW und bei Telecolumbus.