1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    doppelpost.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    :eek:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.930
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Es sei eine Frage gestattet, hatte (da du den Vergleich ran ziehst) Opel Insolvenz angemeldet ? Ich meine mich hier zu erinnern dass NICHT, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen....
    Man bedenke mal, hier hat ein Sender Insolvenz angemeldet, wenn die Zahlungen an UM nicht gesichert sind.... wieso sollten die dann irgendeine Gegenleistung bieten ?

    Das UM keinen, oder einen für den Normalen Kunden nicht ersichtlichen, "Zukunftsplan" hat sei mal dahin gestellt, aber einen Sender "durchuzschleifen" bei dem nicht geklärt ist ob er nochmal ne Rechnung in vollem umfang begleichen kann, dass ist grob fahrlässig aus Finanzieller sicht.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Zähl mal lieber nochmal nach! :D
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Der war gut!:D
     
  6. Emres

    Emres Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    1
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Nicht das ich etwas dagegen habe das jetzt 13th Street HD eingespeißt wurde. Doch hätte ich mir wieder einen Musik Sender gewünscht. MTV Brand New oder noch lieber Vh1. Das ist auch was mich am meisten an UnityMedia stört. Das ich nicht die Möglichkeit bekomme die anderen MTV Sender zusätzlich zu buchen. Bei der Telekom ist das möglich.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.835
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Die Musikangebote bei den Kabelanbietern scheinen alle nicht "die Masse" zu sein, will sagen taugen nicht viel.
    Und jetzt noch ein Sender weniger, dadurch wirds noch bescheidener.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.516
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Naja, da hat UM noch ein recht gutes Angebot mit MTV, Viva, MTV Live HD, VH1 Classic, MTV Music, MTV Hits, Classics HD. Andere Anbieter haben aber noch bessere Angebote.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.835
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Na immerhin, das sind ja noch 6 und ein halber Musiksender. Viva würde ich jetzt mal nicht als reinen Musiksender sehen, deshalb.
    Ich las hier bloß, wie z.B. die von Kabel D meinen wie schlecht deren Musikangebot ist. Und viele meckern ja eh über UM... Von daher meine Annahme, die sich natürlich begründet durch meinen Vergleich mit Sat. Da sind es paar mehr, wenn ich in die Kanalliste schaue.
    Aber besser wie ich dachte, ist es allemal. :winken:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.354
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Wobei MTV Hits seit Ewigkeiten schon nur noch für diejenigen hell ist, die den damals in ihrem Paket hatten - zählt also nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen