1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Basic-paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hurz04, 12. Januar 2008.

  1. hurz04

    hurz04 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    Habe bei UnityMedia das Basic-Paket bestellt mit dem dazugehörigen Reciever TT Micro C264!!Der Reciever empfängt aber z.B. die privaten Programme wie RTL,SAT1,PRO7 u.s.w. nicht und auch die im Basic Paket enthaltenen Sender empfängt er nicht!!Insgesamt bekommt der Reciever 110 Fernsehprogramme rein,müßten aber laut Hotline Unitymedia 267 Programme sein!!Dort:confused: sagte man mir es könne am Übergabepunkt,der sich ein paar Häuser weiter befindet,liegen.Oder aber an der Antennendose in meiner Wohnung,oder aber am Hausverteiler im Keller,oder aber am Antennenkabel!!!Wirklich weiterhelfen tun die einem nicht!!Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen!!Bin für jeden Rat dankbar!!Schönes WE noch!!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unitymedia Basic-paket

    ... Empfangsprobleme sind meist ursächlich in der Hausverteilung. In deinem Fall scheint der Pegel zu schwach zu sein.
    Wie ist denn die Bildqualität der analogen Programme ? Hast du die Möglichkeit deine Box an einem Kabelanschluss eines Nachbarn in einem Nachbargebäude anzuschliessen ?

    Wenn du zur Miete wohnst, solltest du dich an deinen Vermieter wenden, der für die Beseitung des Mangels zuständig ist.

    Natürlich kannst du auch selbst über Unitymedia einen Techniker bestellen. Wenn das Problem aber nicht im Einflussbereich von Unitymedia liegt, mußt du den bezahlen. ...
     
  3. hurz04

    hurz04 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Unitymedia Basic-paket

    Hallo
    Danke für den Tipp,aber ich glaube das ist nicht mehr nötig.Habe telefonisch Kontakt zum Betreiber meines Kabelanschlusses aufgenommen:Die behaupten,das bei mir Überhaupt kein digitaler Kabelanschluss anliegt und waren erstaunt darüber das ich bei der Unitymedia Verfügbarkeitsprüfung auf deren Internetseite genau das Gegenteil mitgeteilt bekam!!Jetzt raucht mein Kopf mehr denn je,da nämlich gestern mein 14tägiges Widerrufsrecht abgelaufen ist!!Im Moment weiß ich überhaupt nicht wem ich glauben sool,Unitymedia,Kabelbetreiber oder wem auch immer!!Werde am Montag mal Kontakt mit meinem Vermieter aufnehmen!! Vielleicht ergibt sich ja dann was positives!!Werde mich in jedem Fall noch mal zu Wort melden!!Schönen Abend noch!!!:confused: :confused: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen