1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Auslaufen des Frühbucher-Tarifs für Arena

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FERDI198, 23. Juni 2008.

1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Auslaufen des Frühbucher-Tarifs für Arena

@mattdillon

Du mußt gar kein Paket von UM buchen. Du mußt nur bei UM anrufen und sagen, das du nur die Bulli haben willst. Das wird dir dann 14,90 Euro kosten, monatlich.

2. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist schon klar mit dem Anrufen. Habe ich auch heute getan.

Es geht doch um dieses unseriöse Geschäftsverhalten. Ich kann doch jemanden nicht einen Brief schicken, dass er ab demnächst eine Leistung und Rechnung erhält, ohne dass man das beauftragt hätte. Nach dem Motto: Stillschweigen gilt als Annahme.

Ich denke, das muss gar nicht weiter erörtert werden. Das ist so daneben, dass es offensichtlich ist.

3. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte eh überlegt, Digi Plus dazuzubuchen, also hab ich nix dagegen. Mir stellen sich aber folgende Fragen:

1) Hier war von längerer Vertragslaufzeit die Rede. Dem Schreiben kann ich diesbezüglich nix entnehmen. Also gehe ich davon aus, dass das für 1 Jahr läuft oder überseh ich da was?

2) Ist sichergestellt, dass man bei Nichtanruf nur die 19,90 zahlt oder kommt da noch irgendwas für BASIC dazu? Habe bislang weder die höheren 16,90 Grundgebühr gezahlt noch 5€ für meine I02. Wenn das nicht so bliebe, fände ich das den Skandal.

3) Was kostet es auch Digi Extra dazuzunehmen? Dann 24,90 insgesamt? Ist das möglich, ohne die unter 2) beschriebenen BASIC-Konsequenzen?

Viele Grüße
    Lucky