1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.477
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Nach dem ich heute früh gar keinen privaten HD Sender über Kabel Unitymedia mehr zum laufen gebracht habe, habe ich die TV-Kiste mal mit einem neuen Sendersuchlauf beglückt.

    War ganz angenehm überrascht,

    arte HD, 3SAT HD, einsfestival HD, zdf_neo HD und Pro7 Maxx auch in HD
    bescherten mir doch tatsächlich 5 "neue" HD Sender.

    Da habe ich hier wahrscheinlich einige News betreffs Aufschaltungen Unitymedia nicht gelesen.:)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Boah, das ist des Wahnsinns fette Beute! Jahre nachdem Arte HD auf Sendung gegangen ist, gibt es ihn endlich auch in Teilen eines Kabelnetzes. Man, bin ich froh, daß ich per Satellit mein Fernsehen empfange...
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Ich bin erstaunt, daß es anscheinend Zeitgenossen gibt, welche solch ein Verhalten eines Kabelnetzbetreibers auch (durch die Blume) noch gutheißen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    einige?
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Genauso überrascht bin ich über so einen Beitrag. Deinen Vorwurf kannst du nicht begründen. Nirgends habe ich entsprechendes geschrieben. Und wenn du mich zitierst, dann bitte nicht aus dem Kontext gerissen.

    Ich schrieb nur, dass man es manchen Leuten mit recht machen kann.
    Statt sich darüber zu freuen, dass der Sender endlich auch in BW in HD zu empfangen ist, wird rumgemeckert.
    Ich denke man hat das Recht zu meckern, solange der ein oder andere fehlt. Jetzt ist er aber da.

    Auf deinem hochgelobten Satelliten fehlen auch einige Sender, die ich über Kabel schon lange und gerne sehe. Warum nimmst du das denn so klaglos hin?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.477
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Ja.