1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.306
    Zustimmungen:
    18.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Nein, es ist nur grau und das HD Logo hat keinen Helligkeitsübergang.
    Es sieht so aus:

    [​IMG]
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.032
    Zustimmungen:
    2.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Oh, sind wir heute mal wieder ganz penibel? Jeder, der das SD-Logo kennt, sollte wissen, was gemeint ist. XL-MAN hat sicherlich nicht erwartet, dass es orange ist.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.306
    Zustimmungen:
    18.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    es war ja mal Orange! ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.308
    Zustimmungen:
    2.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    ... eigentlich sollte dir bekannt sein, dass es On Air und Off Air-Logos gibt. User arte hat das aktuelle Off Air-Logo gepostet und du willst uns jetzt hier weißmachen, dass dieses Logo nicht korrekt ist und versuchst das mit dem On Air Logo "zu beweisen" :eek:
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Du bist ja ein toller Rechenexperte. In deinem Beispiel kostet es 49 €, im Fall von UM kostet es 0 € und das für alle, auch wenn du gar nichts mit UM zu tun hast. Es ist gratis. Und trotzdem wird rumgestänkert. Willst du noch 'ne Prämie ausgezahlt bekommen wenn du es nutzt? Dass eine Internet-Flat nie unbegrenzt ist dürfte dir wohl klar sein. Insofern stimme ich dir einzig bei dem Begriff Flat zu, dass es eigentlich keine ist. So wird es aber leider bei allen Anbietern beworben.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Du hättest Arte HD schon monatelang vor dem jetzigen DVB-C Start bei UM (KBW) sehen können, über das UM (KBW) Internet.

    Gelle.
     
  7. gamma25

    gamma25 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Eigentlich hätten sie es bleiben lassen sollen: nur 8Mbit/s Videodatenrate von 14 über SAT, -und das noch schlecht enkodiert,-kein DD5.1 Ton
    Sieht aus, wie gutes sd..
     
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden


    Mir auch schon aufgefallen, dass ARTE HD über Satellit eine bessere Bildqualität hat als über Unitymedia, aber es hätte auch schlimmer sein könnte, im Grunde bin noch damit zufrieden bei Unitymedia mit dem Sender, nur schade wegen de D.D Ton, na ja egal.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Musst du dich bei den ÖR beschweren, der Sender kommt so fertig per Glasfaser an. Nur die DD Spur wird seitens UM gefiltert.
     
  10. gamma25

    gamma25 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Unfug: geliefert wird der Astra Multiplex,-und der wird gewaltig manipuliert