1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Aha, Kabel Baden-Württemberg hat den Sender jahrelang nicht eingespeist und jetzt nach der Übernahme wird er eingespeist durch Unitymedia.
    Und auf wenn wird rumgehackt?

    Überlegt, oder informiert euch doch mal, bevor ihr etwas schreibt.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    "Jetzt" nach der Übernahme? Die Übernahme fand 2012 statt und man hat "nur" 3 Jahre gebraucht, um arte HD in BW verfügbar zu machen.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Na und? KBW hat ihn noch längere Zeit nicht eingespeist, UM hat ihn eingespeist.

    Manchmal denke ich, die Leute glauben man könnte, einfach so, mal diesen oder jenen Sender einspeisen, ohne Verhandlungen, ohne Verträge usw.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Was KBW gemacht hätte oder nicht,. ist hypothetisch.

    Genauso denke ich. Du hast mich entlarvt.
     
  5. gamma25

    gamma25 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Mal sehen, mit welcher Datenrate,-3SAT HD wird ca. halbiert gegenüber SAT :(
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    die wurde nicht halbiert über SAT sind noch Filler dabei, die werden im Kabel rausgefiltert.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Nein, es war Deine Bildungslücklücke. Du kannst ja nichts dafür, als Kabelleibeigener bzw. Kabelknecht passiert das mal. ;)

    Du könntest natürlich auch Arte+7 nutzen oder den Internetstream.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Viele Sender werden ohne Vertrag eingespeist.
     
  9. gamma25

    gamma25 Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Wenn über SAT mit ca. 14Mbit/s Videodatenrate gesendet wird und im Kabel die Hälfte ankommt, sind die Filler im Multiplex, ja..
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Unitymedia: Arte HD bald für alle Kunden

    Welche?