1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Angebote und Konditionen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von BlockH31, 26. Juli 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia Angebote und Konditionen

    ....auch wenn ich UM wegen Ihren HDTV Plänen bzw. derzeitigen Stand in Sachen HDTV ein DICKES MINUS geben muss,:wüt: so ist das 3play Angbot TOP:eek:

    Ich hoffe das auch ab nächstem Jahr gute Angebote von UM gibt, weil dann werde ich umsteigen.

    Ich bin leider noch bis Januar 2009 an Arcor gebunden:mad:
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia Angebote und Konditionen


    Zwei Bekannte von mir sind auf UM umgestiegen. Sie mussten jeweils ca.3 bis 4 Monate auf ihren Anschluss warten.
     
  3. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Angebote und Konditionen

    Ja, das habe ich ihn auch alles gefragt. Er hat 3play und keinen Anschluss in den Betriebskosten. Von daher war ich ja so verwundert. Also entweder hat UM sich geirrt, oder bei der Rechnung kommt die böse Überraschung. ;)

    Würden die mir das nicht innerhalb der ersten zwei Wochen einrichten würde ich einfach vom Vertrag zurücktreten.

    Ich habe auch mehrere Bekannte bei UM. Dessen Anschluss war wenige Tage nach der telefonischen Bestellung am laufen (Receiver bzw. Router bringt der Techniker mit).