1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sir-ACE, 27. Februar 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    Was kann ich da machen? Als ich dem Samsungsupport mitteilte das ich beim einschalten Pixelfehler hätte meinte er, Gerät vom Netz nehmen, damit sich Kondensatoren richtig entladen können. Wundersamerweise hatte ich diese seitdem Telefonat nichtmehr, komisch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    Vom Netz nehmen bringt nur bei einem Softwareproblem etwas, das dürfte bhier aber nicht vorliegen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    Die neueste Firmware hast Du? Habe gestern wieder eine neue geladen für unsere TVs. Welcher Hausanschlussverstärker, geht er bis 862MHZ?
     
  4. Bln86inHH

    Bln86inHH Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    ich habe das gleiche problem bei Kabel Deutschland.
    Witziger weise sind alle Programme einer Frequenz betrofen.
    Bei mir 402 MHz
    Schalte ich dann ein programm aus einer anderen Frequenz und wieder zurück ist das bild wieder okey zumindest für ein paar minuten.
    An der Signal qualität kann es nicht wirklich liegen denn das bild und ton erholt sich nie nur ein umschalten des senders hilft.
    Ich betreibe das Alphacrypt Classic mit Softwareversion 3.19. compiliert am 11.03.2009 an einem lg lh3000.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    und wie ist diese?
     
  6. Bln86inHH

    Bln86inHH Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia + Alphacrypt + SciFi Probleme

    die liegt bei 90% es gibt auche keine änderung wenn die störung auf tritt signal immer noch bei 90%