1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Ich bin einfach nur entsetzt.....dieser Verein ist im TV Bereich einfach nur eine Katastrophe......:(
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Aber sky verhält sich doch ab Sommer genauso:
    Wenn HD+ auf sky-Karten freigeschaltet wird, erhält sky sicher einen gewissen Betrag von der HD+-Jahresgebühr.
    Oder meinst du, sky schaltet ganz umsonst und aus reiner Nächstenliebe HD+ auf ihren Karten frei?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Die Antwort auf die SkyHD Frage ist schon fast eine Frechheit.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Welche Antwort denn? Der Typ geht doch gar nicht auf die Frage ein.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    deshalb ist es ja eine Frechheit. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Das ganze Interview ist eine farce. Der erzählt zwar viel ohne wirklich was zu sagen. Ich bedaure jetzt schon die KBW User, sollte dieser Drecksverein KBW wirklich bekommen.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Du verwechselst hier aber Äpfel mit Birnen!

    Denn HD+ kann jeder interessierte SAT-Nutzer auch ohne Sky bekommen!

    Bei Unitymedia bekommst du die Sky HD Sender aber nicht und
    hast keine Alternative!

    Und bei der Kooperation von Sky und HD+ ist eindeutig HD+ der
    Gewinner denn dadurch vergrössert sich ihre Reichweite enorm
    auf einen Schlag!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Trotzdem wird sky eine Gegenleistung dafür erhalten.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    UM ist längst schon zum Gelächter der Plattform- & Kabelanbieter verkommen und merkt es nicht mal. UM schafft es doch immer wieder auf eine weiche fluffige Sahnespitze noch eine obendrauf zu klecksen und merkt nicht dass der Kuchen so verhunst wird. Die Quittung wird kommen! Wartet noch paar Jahre ab. Noch schaffen sie es mit immer weniger Kunden ihren Gewinn noch zu steigern oder zu halten. Irgendwann ist der Knackpunkt erreicht, da wird selbst ihr Monopol UM nicht mehr retten und Verträge können auch gekündigt werden wenn sie nicht auslaufen, selbst bei Wohnung-Gesellschaften.

    PS:
    Jetzt erschließt sich mir womöglich warum Malone KBW will, weil er nicht mal Anstalten macht UM richtig kundenfreundlich zu gestalten und damit rechnet, dass UM irgendwann einknickt und deswegen womöglich KBW will um die fehlenden Einnahmen aus Hessen und NRW mit BW zu kompensieren. Ist zumindest eine Möglichkeit. Und sicher strebt er danach noch nach Kabeldeutschland, dann ist das Elend perfekt im Kabel. Mir graust es und bin froh keines zu nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    da muss man immer wieder mal lachen !

    In Deutschland bezahlen die Sender immer noch Gebühren an den ,,Kabelverwalter,, in diesen Fall an Unitymedia.

    Die Kunden zahlen auch an Unitymedia ! Gebühr für den Kabelanschluss, Gebühr für Grundverschlüsselung (RTL & Co.) u.s.w.

    Nur mit dem Obulus von Sky ist Unitymedia nicht zufrieden , andere Kabelanbieter sind es aber.