1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Naja-wenn das alles von der gross angekündigten HD Offensive ist kann ich verstehen dass UnityMedia sich dazu nicht mitteilt/äußert - wahrscheinlich haben die doch noch nen funken Anstand und haben gemerkt dass es lächerlich wäre dafür eine Pressemitteilung herauszugeben...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Dann würde er aber meiner Meinung nach Kino 3D heißen. Denn ein Vollprogramm für z.B. Digital TV Highlights oder Allstars dürfte UM (zu recht) gar nicht veranstalten. Nur VoD geht oder eben Promo- und Infosender.

    Ich denke nicht, dass das alles sein wird. Die letzte Wortmeldung von einem UM-Oberen (Mobilfunk, 3D, HD,...) sieht für mich schon so aus, als ob da in diesem Sommer noch einiges in Planung ist. Auch scheint es für diesen Sommer einen Kompromiss zwischen Kabelanbietern und ProSiebenSat.1 und RTL wegen der HD+ Sender zu geben.

    Debatte um Kabel-Einspeisegebühren offenbar neu entbrannt – HDTV-Programme als Druckmittel - INFOSAT - Nachrichten - Info-Digital
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    ist ja Wahnsinn was da für Sender kommen ! wie aufregend das ist !

    das sind die echten HD Sender die bei UM hinzukommen !

    UM-Total-Egal-NRW-HD und Sky-Ignore-NRW-HD

    siehe hier : neue HD Sender bei um? • Inoffizielles Unitymedia-Forum
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Mir egal ab 01.07.11 bin ich Sky Free oder anders geschrieben Sky Go Home:winken:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    ... jeder Sender erhält Zugang zur Unitymedia-Plattform. Das gilt gleichermaßer für den auto motor und sport Channel als auch für Sky ...
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Verschone uns die Leier hört man bei Unitymedia seit 2006 in
    abgewandelter Form ständig. Bald, In kürze, Im Sommer, Im
    Winter....

    Und da wundert sich mancher das man Unitymedia als Drecksladen
    bezeichnet!:mad:
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    .....behauptest du!

    Ich behaupte Auto Motor Sport HD erhält andere Konditionen
    als Sky Cinema HD. Denn anders lässt sich das nicht erklären!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    ... natürlich erhält auto motor und sport channel andere Konditionen als sie Sky bekommen würde. Sky würde mit Sicherheit einiges mehr pro Abonnent bekommen. Aber Sky hat ohnehin kein Interesse an diesem Geschäftsmodell ...
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    Jetzt gibt es Infos, dass es nur ein Promokanal ist.

    Quelle: DWDL.de - Unitymedia: Fokus liegt nicht darauf, Erster zu sein
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ab Mai mit drei neuen HD-Sendern - Kino, Auto und 3D

    An Schutzgelderpressung hätte ich an Stelle von Sky auch kein
    Interesse! Warum zum Henker sollte Sky Unitymedia einen Anteil
    an ihren Paketen (wie hoch auch immer) geben ohne das UM
    dafür etwas tun muss (ausser dem einspeisen natürlich!:rolleyes:)

    Anstatt das Unitymedia froh wäre ihr Angebot mit Sky HD
    Sender zu verbessern und attraktiver zu machen, versucht
    man sich als Abzocker an Sky und an den Kunden!