1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Na dann freu dich :)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Vielleicht weil, seitem RTL Sender in HD aufgeschaltet wurden die Restriktionen auf für die anderen Sender gelten die man vorher noch mit alternativen Geräten aufzeichnen konnte ?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Seit der neuen Einspeisung hat RTL aber die Restriktionen von den Pay HD Sender genommen. Das finde ich mal gut.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Und wieviel davon sind Free TV ?

    Ganze 3 Stück und keiner mit 1080er Auflösung.

    Der Abzockerladen macht aus allem was ihm in die Krallen kommt Pay TV und die Leute fallen drauf herein !

    Als Bonus kriegen sie dann noch ihre Rechte beschnitten, gegen Bezahlung versteht sich !
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Das ist mir herzlich egal. Im PayTV laufen die Interessanten Sachen. ARD und ZDF interessieren MICH nicht die Bohne. Wie es bei anderen ist sei mal dahingestellt.

    Ich ziehe PayTV dem FreeTV Sendern eindeutig vor :love: Sky + Drittsender (TNT, Kinowelt, usw) im Kabel sind perfekt. Und nun in HD.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Keiner. 3play Premium 100 mit all Stars und Hd. Option hat ca. 70 Free tv und 55 Premium Pay tv Sender! Und das alles für 45 Euro inklusive einer 100 MB schnellen internetleitung:winken: und ja tu ich auch: mich freuen:D
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    :rolleyes:
    Wieder nur von jetzt auf gleich gedacht. Wo sind den ARD und ZDF Free-TV? Wir werden leider alle gezwungen dafür zu zahlen. Bei Sky kann man sich wenigstens frei dafür entscheiden. Und die Primaten, für mich gar nicht zu gebrauchen, zahlst du mit ewigen Werbeunterbrechungen und in HD ja sogar auch mit Euros. Aber ist ja kein Pay-TV, na klar!
    Ich frage mich auch, in welcher Welt hier manche leben mit dem Anspruchsdenken, dass man alles umsonst kriegen muss. Alles kostet Geld und so auch Fernsehen. Völlig weltfremd.:eek:
     
  8. idm

    idm Guest

    AW: Pro Sieben Fun ?

    Du hast wahrscheinlich noch das Family Plus Paket.

    Ich habe auf zwei verschiedenen Karten ebenfalls Family Plus und Highlights.
    Dadurch habe ich mehr Sender.

    Im Highlights Paket würden u.a. Planet, Boomerang, Sat Emotions, Passion, RTL Living wegfallen.

    dafür bekommst du u.a. Pro7 Fun, Discovery, Animal Planet.

    Glitz gibt es auf beiden nicht. Nur im Allstars Paket.

    Musst du mal vergleichen.

    Edit: Hier noch mal eine Liste.

    In Family zusätzlich zu Highlights enthalten:

    RTL Living
    RTL Passion
    Planet
    Animax
    Boomerang
    Gute Laune
    Bon Gusto
    Sat1Emotion

    Im Vergleich zu Highlights nicht enthalten:

    Animal Planet
    Discovery
    TNT Serie
    Pro7 Fun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Na dann sag mir mal wieviel teuer Servus TV HD bei SAT so an Abokosten verlangt :confused:

    Die Privatsender habe ich schon bezahlt , die sind schließlich werbefinanziert .
    Ein sky Abo habe ich selber ;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia ab 13. November mit neuen HD-Sendern und Deluxe Music

    Na dann sag mir mal wie teuer Servus TV HD bei SAT ist, also was die so an Abokosten verlangen :confused:

    Die Privatsender habe ich schon bezahlt , die sind schließlich werbefinanziert .

    Warum sollte ich die also NOCHMAL bezahlen ?
    Ein sky Abo habe ich selber ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012