1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 16. Februar 2008.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Ach da fehlt noch einiges: Yavido Clips, ORF2 Europa, GoTV, tru TV, K-TV,...

    Was ich auch vermisse sind Radiosender wie sunshine live und RTL Radio.
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Yavido Clips läuft doch auf Giga glaube ich.. . Und Spartensender nur von großen Anbietern (bzw. von RTL RTL Crime) und nicht so viele kleine Senderanstalten, weil läuft viel schrott und die Bildquali ist bei denen auch nicht gut.

    Traum wäre wirklich die Programmpakete von Just Music und MTV, und Sportdigital.tv und die HD Kanäle wie LUXE TV, Discovery HD oder noch besser MelodyZen TV (HD Version) . Und wenn Arte in HD sendet und klar auch Nat Geo HD.

    Auch offentlich rechtliche und private aus der Schweiz oder Österreich. Nur leider ist das glaube ich ein rechtliches Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann, weil die sollte soch froh sein sich auch im Ausland zu präsentieren.

    Und was ist den mit den neuen Kanälen von Sendegenehmigungen von ProSiebenSat1. Wie Lifestyle, Movie Channel, ProSiebenSat1 Facts, ProSiebenSat1 Favorites, ProSiebenSat1 Fun und ProSiebenSat1 Familiy??? wäre gut....

    Die neuen Sender ab den 26.02 betrift ja nur Leute die auch russisch können.


    Digital Radio vermisse ich auch wie Einslive digi sunshine live usw.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Hmm..interessant. Werde in der kommende Woche mal die Nummer testen. Dann fällt wenigstens das lästige kostenlose anwählen der Hotline übers Internet weg. :love:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Hallo mischobo. Was heisst "gelauncht" werden? respektive aus welchen Sendern bestünde womöglich das HDTV-Paket? Paket klingt ja nach mehreren Sendern. Bisher wurde nur von NatGeo diesbezüglich gemunkelt.
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    ORF2 Europe wäre kein rechtliches Problem, SF Info auch nicht. Das gibt es nur dann, wenn Filme oder Serien ausgestrahlt werden, für die ORF oder SF nur Ausstrahlungsrechte für ihr Land haben. Gerade deshalb gibt es ja ORF2 E, dort läuft der Videotext wenn das ORF keine entsprechenden Rechte hat. Meines Wissens erwerben die deutschen Sender europaweite Ausstrahlungsrechte, sonst wäre eine unverschlüsselte Verbreitung über Astra nicht möglich.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    @mischobo

    Woher weißt du das mit dem Schmuckkanal? Mir ist nur der russichsche Teleklub bekannt, das der eingespeist wird!!

    Das wär ja grausam, wieder so einen schund einzuspeisen. Gibt es wohl noch nicht genug von.

    Ich hoffe, wenn tatsächlich neue Programme eingespeist werden, auf gotv und Yavido Clips!! Die waren ja im September nicht dabei, leider.

    Außerdem bitte wieder MTV Dance. Kann ja wohl nicht so schwer sein, den wieder verfügbar zu machen. Kommt ja auch im März auf Arena Sat.

    Aber darauf kann man lange hoffen. Bei UM wird leider nur noch Schrott eingespeist!!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    mir ist auch nur der teleklub bekannt.

    Woher weißt du das mit dem Schmuckkanal?

    Bitte nenne uns eine quelle (nicht deine seite)
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Er wird euch die Quelle nicht preisgeben. Es ist aber eine zuverlässige Quelle, daher könnt ihr den lieben Mischobo ruhig Glauben schenken.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Das weiß leider keiner.......und da P7 und SAT1 HD schon mal tot sind, bleibt eh nicht viel übrig.
    Es könnte sogar so weit kommen, das außer DiscoveryHD nichts passieren wird.
    Und ob NetgeoHD kommt, ist eh nur reine Spekulation.:rolleyes:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ...Unitymedia 2008 und Blick in die Zukunft

    Wir beide wären ja schon froh, wenn wenigstens DiscoveryHD endlich ins UM-Netz eingespeist werden würde, Opa38 :)