1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DeutschMeister, 25. August 2008.

  1. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Anzeige
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    Nach meinem Verständnis geht es ganz genau darum:
     
  2. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    DAS WIRD GEIL....auf das Geschrei in der Bevölkerung zumindest in der Kabelbevölkerung bin ich gespannt, wenn die analogen abgschaltet werden und die Leute plötzlich für ihr Zweit TV im Schlafzimmer und Dritt TV im Kinderzimmer doppelt und dreifach latzen dürfen, also, dann spätestens kann Unitymedia sich warm anziehen, denn das geht dann gar nicht mehr oder die GRÖßte Kündigungswelle in der Geschichte Deutschlands wird folgen, darauf bin ich jetzt schon gespannt.

    Aber mal sehen wie Mischobo das wieder schön redet, vermutlich versucht UM bis dahin die Gebühren schon irgendwie so zu stricken, das die Prämie schon für zweit und dritt TV eingerechnet ist durch vorherige ERHÖHUNGEN seitens UM.
     
  3. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    guckt doch mal in den Thread mit dem SmartWi...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    @starchild-2006

    ... international sind Multiroom-Lösungen nicht unüblich. Damit können die abonnierten Services i.d.R. mit bis zu 3 TV-Geräten genutzt werden ...
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    Interessant! Worum handelt es sich denn dann dabei genau?
     
  6. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    Würd mich auch interessieren, wie ich mit einer Smartcard drei Räume mit verschiedenen TV´s und Sendern beliefern und Aufnehmen kann, aber bestimmt nicht mit DEM SUPER RECEIVER von UNITYMEDIA und da gehts wieder los mit Alphacrypt Modul Karte etc.
     
  7. Trufknarf

    Trufknarf Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unitymedia - 2. Karte mit Digital TV Basic

    schau mal hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-einer-smart-card-benutzen-3.html#post3235705