1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Mit der Einspeisung neuer, attraktiver Digitalsender will Unitymedia, Kabelnetzbetreiber von NRW und Hessen, neue Anreize für den Digitalumstieg setzen: Am 31. März starten vier neue Sender: TNT Serie, Nick Jr., Daystar und NTV Türkiye.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    ..diese Info ist eigentlich keine DF News wert.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    Wieso nicht wert?
    Auf diese Nachricht habe ich schon lange gewartet. TNT Serie gibt es ab 31.März bei Unity und ich brauche Premiere Familie nicht mehr. :winken:
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    diese änderungen hätte sich UM sparen können. mit ausnahme der freischaltung von tnt-serie ist der rest nur lauwarmer kaffee.
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    schade, von der zuvor angekündigten "verbesserung des digitalen programmangebotes" hätte ich mir mehr erhofft.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    Da sind ja wieder gewaltig viele neue HD-Sender dabei.

    Aber eigentlich ja kein Wunder. Unitymedia ist für die HD-Vielfalt ja bestens bekannt. :)
     
  7. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    Was Will man den Mit TnT gibts doch bei Premiere also Doppelt und anstelle von Jamba tv und Giga Könnte man doch endlich die neun unbenutzten sender wie RTL Crime mal wieder anders belegen:wüt:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    @ Bullsman

    Es gibt auch UM Kunden, die kein Premiere Abo haben und daher TNT Serie nicht sehen konnten. Jetzt haben auch UM Kunden die Gelegenheit, TNT Serie zu sehen.

    Wenn du TNT Serie schon über Premiere hast, dann hast du eben pech gehabt. Für alle anderen ist es ein Gewinn.
     
  9. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    Ja aber ich Denke das Bald wie bei RTL Schon die Premiere Freqenz Übernohmen wird und die jetzt auf geschaltete wieder brach liegt und wir haben Sender NR. 10 der Brachliegt und Platz Für HD oder so Weg Nimmt und ich Glaube auch nicht das die Bundesliga Wieder Kommt sind auch wieder 6 Sender Plätze ab Mai
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia ändert Kabel-Belegung und speist neue Sender ein

    Das vergessen anscheinend einige. Ist bei KDG-Themen auch so, dass einige es nicht raffen, dass viele Kunden mit Premiere im Allgemeinen und P.-Familie im besonderen nicht zu tun haben.

    Wer Premiere-Familie als Kunde von UM, KDG oder KBW nicht zufällig in einem Premiere-Ramschpaket dabei hat, aboniert es doch eh nicht! Da fährt man doch mit den Paketen der KNB viel besser.
     

Diese Seite empfehlen