1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity3play empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andi2006, 19. Mai 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Die Telekom nutzt immer VoIP. Ist ja auch billiger.

    Unterschied:
    Das Modem steht bei der Telekom im Netzübergang (bei mir ca, 800m Kabelweg)
    Bei UM steht es bei mir neben den Telefon. (Kabelweg 1m)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity3play empfehlenswert?


    Exakt so wie bei dir sind auch meine Gedanken, 2 Play nehmen ( exakt aus den gleichen Gründen )und dann sparen , Telekom ISDN kostet mich massig an Grundgebühren und Internet habe ich von einem anderen Provider (QSC) dessen Leistung kürzlich nach einer Änderung drastisch schlchter wurde.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Alles nach dem altbekannten Schema.......ist nix neues.:eek:

    Da verdoppelt UM innerhalb eines Quartals mal auf die Schnelle seine digitalen Anschlüsse und octavius hat nichts besseres zu tun, als hier wieder einen Rundumschlag gegen UM zu starten.
    Langsam wird es echt nervig.......:rolleyes:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Na ehrlich gesagt denke ich auch das fast alle digitalen Anschlüsse nur aufgrund des sehr guten 3 Play Angbotes zustandekommen.
    Der Wunsch nach digitalem TV spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Trotz octavius seitenlanger Bedenken kann ich Unity3play nur wärmstens empfehlen!

    Wer gerne häufig und lange im Internet surft und dabei auf stabile Up- bzw. Downloadgeschwindigkeiten setzt, der ist bei Unitymedia genau richtig! Auch bei der Telefonie gibts aus meiner Sicht nichts zu meckern. Wer vorwiegend Gespräche innerhalb des nationalen Festnetzes führt, der wird so wie ich stets gleichlautende Rechnungen erhalten. Gespräche ins Mobilfunknetz oder Ausland sind wohl in der Tat teurer als bei anderen Festnetzanbietern, doch gibt es auch da Möglichkeiten, die Kosten zu begrenzen (Stichwort: Flatrate).
    Gespräche in Mobilfunknetze führt man ohnehin am besten übers Handy. Mittlerweile gibt es selbst im Prepaidbereich Angebote ab 1 Cent/Minute, bei denen selbst die bekannten Festnetzanbieter nicht mithalten können. Obendrein beinhaltet 3play das Digital-TV-Basis-Paket mit über 60 TV- und 70 Hörfunkprogrammen. Alle weiteren Programme kann man haben, muss man aber nicht. Es gibt Wichtigeres im Leben als die Glotze!
     
  6. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Naja man kann sehr viel negativ über Kabel sagen natürlich sagen.Aber einst vergisst ihr anscheinend immer.Man braucht kein Kabelanschluss um Internet und Telefon zu haben!So könnt ihr weiterhin bei Sat bleiben und Kabelgebühren sparen.Es stand bei der Zeitschrift CT ein sehr schöner Artikel über internet und Telefon über Kabel drinne.Da sieht man fast nur Vorteile gegenüber den normalen Anschluss!

    Mfg Porky1
     
  7. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unity3play empfehlenswert?

    Bedingt durch meinen Umzug Anfang Mai bin ich auch Kunde bei UM 3 Play geworden.
    Bin bis jetzt recht zufrieden mit allem. Habe eine 6000´er leitung und die zeigt bei mehrmaligen Speedtests fast 7000 kBits an.
    Wer Kabelanschluß in der Wohnung hat, wird wohl im Moment kein besseres Angebot bekommen was I-Net und Telefonflat ins dt. Festnetz betrifft. Hinzu kommt noch das man digitales Fernsehen empfangen kann.
    Momentan gilt bei 3 Play 6000 ein monatlicher Preis von 25 Euro das erste Jahr für Neukunden und danach die regulären 30 Euro für alles zusammen.