1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity zu Verzicht auf Premiere-Beteiligung bereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Vermarktungskooperation von Unity Medias Bundesliga-Sender Arena und Premiere ist nach Gesprächen der Pay-TV-Anbieter mit dem Bundeskartellamt weiter ausgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Untergreifenbach
    AW: Unity zu Verzicht auf Premiere-Beteiligung bereit

    Da scheint aber jemand die Vermarktung über Premiere sehr nötig zu haben wenn man schon auf eine Beteiligung verzichtet.Ohje liebe DFL. Was habt ihr euch und vor allem den armen Leuten von Arena nur angetan???
     

Diese Seite empfehlen