1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media: Wechsel zu Music Choice schon länger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Schon lange beschlossene Sache war der Wechsel des Pay-Radio-Anbieters bei Unity Media. Insofern habe der Anbieterwechsel nichts mit den Veränderungen im deutschen Pay-Radio-Markt zu tun.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unity Media: Wechsel zu Music Choice schon länger geplant

    ... war eine gute Entscheidung. Bleibt noch die Frage, ob die Programme in absehbarer Zeit auch von Abonnenten von arena-Paketen über Sat genutzt werden können ...
     

Diese Seite empfehlen