1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media und HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Commandant Che, 4. Juli 2007.

  1. Commandant Che

    Commandant Che Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu hier wollte mal fragen, ob schon jemand von euch weiss, wann denn nun endlich Unity Media seine Kabel-Sender auf HD umstellt.

    Hier stehen ziemlich viele und zum Teil auch wirklich insteressante Posts über verschiedene Kabel-Receiver etc.
    Aber Informationen wann Unity Media seine Kabelsender auf HD umstellt, habe ich leider bisher noch nicht gefunden.
    Auch der Kundendienst von Unity Media kann mir nichts genaues sagen, ausser dass es diesen Herbst "kommen" soll.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    AW: Unity Media und HDTV

    Da wird gar nichts umgestellt, sondern wahrscheinlich gegen Extra-Geld die vorhandenen HDTV-Sender ins Kabelnetz eingespeist.
     
  3. Commandant Che

    Commandant Che Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Unity Media und HDTV

    Ok, meinetwegen keine Umstellung, sondern lediglich eine Einspeisung der HD Sender ins vorhandene Kabelnetz von Unity Media.
    Obwohl die von der Unity Media Hotline es als eine Umstellung bezeichnet haben.
    Auf irgendwelche bestimmten Begriffe wollte ich mich auch nicht festlegen.

    Danke für deine Antwort.
    Aber trotzdem weiss ich jetzt nicht unbedingt mehr, als vorher auch.
    Kannst du mir vielleicht in etwea, wenn auch nur grob, einen etwaigen Zeitrahmen nennen?
    Das wäre echt nett.

    Habe mir nämlich für viel Geld einen Full-HD Fernseher gegönnt, dessen Bild nur über die Xbox360 Konsole sehr gut ist.
    Deswegen würde ich auch die normlaen Sender in für mich bestmöglicher Qualität sehen wollen.
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Unity Media und HDTV

    Also das ist nun wirklich ein Gerücht...


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=149416
     
  5. Commandant Che

    Commandant Che Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Unity Media und HDTV

    Ich liebe solche Antworten.

    Wenn du es schon nicht einmal für nötig erachtest, eine kurze Anmerkung zu machen dass es z.B. zur Zeit keine neuen Informationen dazu gibt, warum postest du so einen Schrott marlow300?

    Du hättest ja auch einfach den Link ohne den dummen Kommentar posten können.
    Aber sowas ist ja langweilig nicht wahr?

    Aber trotzdem, vielen Dank für deinen "Hinweis".
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen