1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media + Premiere HD: Wie bestellen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pappnase72, 18. Dezember 2007.

  1. Pappnase72

    Pappnase72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh Mann,

    da warte ich seit ewiger Zeit darauf, dass endlich mal ein HD Kanal ins Unity Media Netz kommt, dann wird's heute endlich bekannt gegeben und dann kann mir keiner richtig sagen wie ich dran komme... :mad:

    Hab gleich die in der Premiere Presse-Meldung angegebene Nummer angerufen, und der Herr am Telefon hatte mal wie erwartet keine richtige Ahnung. Als ich sagte, dass ich "Premiere Blockbuster" und "Premiere Fußball Bundesliga" bereits direkt bei UM im Rahmen "Digital TV PREMIUM HOME" Pakets abonniert habe war er ganz überrascht, dass dies überhaupt geht! Meine Karten-Nummer kennt Premiere auch noch nicht. Also kann ich HD bei ihm nicht dazu buchen.

    Auf der Homepage von UM finde ich auch keinen Verweis auf das HD Angebot.

    Habt ihr denn schon als UM Kunde Premiere HD bestellt oder zumindest ein paar Info's wie es funktionieren könnte?!

    Danke im Voraus!
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unity Media + Premiere HD: Wie bestellen???

    Du hast Premiere zusätzlich auf Deiner I02 Karte wohl laufen, welches im Frühjahr noch buchbar war.
    Diese Karte kann Premiere nicht bekannt sein, da man auf diese Karten kein Zugriff hat.

    Premiere für UM Kunden ist nur direkt über Premiere buchbar.
    Warte bis Januar noch ab....
     
  3. Pappnase72

    Pappnase72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unity Media + Premiere HD: Wie bestellen???

    Hmmm,

    hab ne TIVIDI-Karte mit dem UM Digital TV Paket sowie 2 Premiere Sender, wird dann wohl so eine I02 Karte sein.

    Hab nun hier im Forum von einer UM03 Karte gelesen. Ist dies dann eine UM Karte welche auch HD kann?

    Möchte eigentlich ungerne 2 Digi-Receiver unter TV stellen, einen für das bisherige SD Paket und einen für HD.

    Wisst ihr ob UM einen HD-Receiver plant? Oder sollte ich mir direkt bei Premiere einen neuen HD Receiver mit Programmen besorgen?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.231
    Zustimmungen:
    3.040
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media + Premiere HD: Wie bestellen???

    @Pappnase72

    ... wenn du Premiere Pakete bei Unitymedia gebucht hattest, wirst du wohl eine UM03/UM01-Karte haben. Welchen Receiver nutzt du denn ?
    Premiere HD wird von Unitymedia nicht vermarktet, sondern nur von Premiere selbst.

    Ansonsten kann ich mich opa38 nur anschliessen. Einfach mal abwarten ...
     
  5. Pappnase72

    Pappnase72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unity Media + Premiere HD: Wie bestellen???

    Danke für Eure Hilfe.

    ich habe zur Zeit einen TechnoTrend 254 Receiver, und auf der Karte Premiere und UM Digital TV drauf.

    Habe heute mit UM telefoniert. Die Dame sagte (recht selbstsicher), dass erst Anfang / Mitte Januar bekannt gegeben werden wird welche Hardware benötigt wird und ob ich in einem ausgebauten Gebiet wohne oder nicht.

    Schon komisch, naja, dann werde ich wohl doch noch warten. Aber würde schon gerne endlich HD haben!? :rolleyes: