1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

Das erklärt aber immer noch nicht warum UNITYMEDIA immer noch nicht Ihr HDTV Paket so wie Kabel BW incl. HDTV Receiver startet?????

Warum nicht mishobo????

Kabel BW kann es doch auch und UM müsste es doch auch können!! :mad:

Das UM dann Ihre ömmels Müllreceiver nicht mehr absetzen könnte, dürfte doch eigentlich der Meinung der UM Fans ja nicht wahr sein, da sich ja keiner für HDTV interessiert :D:D

Also jetzt kann UM nicht mehr damit kommen es gibt keine Sender mehr für ein HDTV Paket :mad::wüt:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür kann ich im UM Netz aber jeden freien Receiver mittels AC Modul nutzen, dass kann ich bei KabelBW nicht. Dort habe ich die Auswahl zwischen genau 2 Receivern von Humax und das war es. Davon ist lediglich einer für HD geeignet, kann aber nicht aufnehmen. Wenn ich etwas aufnehmen möchte, gibt es lediglich den PDR9700C.

Das ein HDTV Paket bei UM nicht an der Senderauswahl scheitert, wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut. Wobei für meinen persönlichen Geschmack lediglich der MTV Kanal etwas taugt. Den Rest gibt es größtenteils auch als SD Version in fast jedem Kabelnetz. Und ein Programm schaut man doch immer noch wegen des Inhalts, oder ?

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin ja nur mal gespannt ob man dieses SkyHD Prepaid-Paket(199 Euro)mit Kabelreceiver in NRW & Hessen gibt.

4. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja jetzt wohl der größte Witz.

Gerade das war doch das Argument der UM Fanboys seit drei Jahren und ist es immer noch das angeblich es keine Sender für ein UM HDTV Paket gäbe.

Also Ihr dreht und wendet Euch immer so wie es euch gerade in Kram passt warum UNITYMEDIA unfähig ist zeitgemäßes fortschritliches Fernsehen seinen Kunden vorenthält :wüt:

Ist ja nicht mehr zum aushalten.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte es das Angebot nicht geben ? Wird wohl nur niemand zuschlagen wollen, da es hierfür lediglich 1 HD Kanal gibt und der Philipsreceiver wirklich nicht die Wucht ist (hat Probleme mit dem Empfang der ÖR HD Kanäle).

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich meinte eigentlich das die Kabelpakete von Sky in den Märkten in NRW&Hessen ausliefert werden;)
    Oder schreiben die direkt Dick und Fett auf den Karton drauf in NRW&Hessen nur SportHD:D

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bevor du so einen Käse behauptest, hättest du die ganzen Beiträge mal aufmerksam (!) lesen sollen. Ich habe schon mehrmals (!) geschrieben, dass die nicht vorhandenen Programme nicht von UM mehr als Ausrede genutzt werden können.
    Selbst in dem von dir eben zitierten Beiträg steht dies drin:

8. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ach das liest man aber in andere Post ständig, das es keine lohnenswerte Sender für ein UM HD Paket gäbe, und deshalb habe ich deinen Post zitiert, solltest dich nicht angesprochen fühlen, aber so ist es.

Genau das ist nämlich jetzt überholt und es gibt keine Ausrede mahr für die UM Anhänger das UM es nicht so machen könnte wie Kabel BW.

Um sollte auch mal lieber in die Pötte kommen und jetzt zeitnah reagieren und am besten NOCH dieses Jahr das selbe Paket mit selben Preis anbieten ohne UNITYMEDIA Zuschlag und mit HDTV Receiver, dann könnte man sagen UM ist vieleicht gewollt was für Ihre zahlende Kundschaft zu tuen.

Wie man sieht hat Kabel BW den großen Privaten angeboten seine HD Sender einzuspeisen.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_856097.html

Angeboten ohhhh

Bei UNITYMEDIA würde es heißen, wir möchten gerne das in.......€ haben damit Ihr eingespeist werdet

9. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem wird wohl man kaum Pro Sieben HD und RTL HD etc sehen können, oder doch?

Was soll der denn dann mtl. kosten.

Oder wird UM den dann wie Kabel BW in dem Clever HD Paket für knapp10€ mtl. incl. Paket anbieten?

Ansonsten können die den behalten, was will man mit dem bei der Auswahl an HD was UM bietet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.