1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity media news

Nische wem Nische gebührt. Ich vermisse TierTV nicht, hab es während der Einspeisung kein einziges Mal angesehen. Gilt aber auch für jedwedes Musikfernsehen, ist einfach nicht mein Interessensgebiet.

2. martymcfly13407

martymcfly13407 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den dIGICORDER HD K2 von Technisat. Den gibt es einmal mit 160 und einmal mit 500 GB Festplatte. Ist eigentlich ein tolles Gerät. Ich habe hier praktisch schon in die Zukunft investiert. Und da mein VHS Videorec. den Geist aufgegeben hat,war mir doch ne Reparatur zu teuer. Also,ab in die Tonne und was neues gekauft.

3. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry,aber ich kenne auch einige Leute aus der Gallus. :p Aber deswegen müssen wir ja nicht streiten.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und welchen Receiver nutzt du für SAT ???
    Ich hatte mich für den Icord entschieden...somit habe ich Humax und Technisat.:)

5. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hehe, ich kenn das... hab auch einige Hundert Euros für den HD8-C + CF-Karte + USB-Festplatte ausgegeben und konnte bisher nur P-HD/sky sport-HD damit empfangen. Aber das war es schon wert... und demnächst wird es ja mehr.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Naja, die externe HDD des Technisat HD8-C ist nur eingeschränkt nutzbar.
    (FAT32 Problematik)

Somit ist mein Teil in die Bucht gewandert und durch den HD K2 ersetzt worden.
    Das Gerät lief mit 2Stk. I02 Karten (UM+Premiere) incl. AC-Light problemlos...:)

Zwinschenzeitlich habe ich allerdings die I02 karte von Premiere für eine S02 Karte tauschen lassen.:)

7. martymcfly13407

Punkte für Erfolge:
    26

Sat hab ich hier leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Erst Mal habe ich SKY angemahnt ( zwecks 1 HD Programm ) Mal sehen ob sich bis Ende August was ändert. Ansonsten ist zum Jahresende Schluss mit lustig.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Den Humax PR-C nutze ich noch im SZ.
    Das Ding hat noch das alte ish Logo drauf....*grins*

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau auf dem Punkt getroffen.Ich wette die Telekom bereut es das die Kabelnetze verkauft haben wie damals die Russen Alaska verkauft haben an die Amis.Wenn die Kabelnetze erst mal 100 Mbit haben und die Telekom ihr 50 Mbit anbieten und das nur in grossen Städten.Kabel hat eine ganz andere Technik als DSL.Und noch eins zu HDTV.Klar schön wärs wenn das kommen würde,aber fragt doch ma in euren Familen oder Arbeitsbereich was HDTV ist bzw es überhaupt haben wollen.Ich glaube da kommt bestimmmt was erstaunliches heraus.Bei mir zum Beispiel haben so Leute keine Interesse daran in moment.Deutschland ist darin ein Entwicklungsland.Das sollte man nicht vergessen.

Mfg Porky1

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja dann wenigstens mal eine Übereinstimmung zwischen uns. Ich benutze den etwas größeren Bruder mit dem Pluszeichen hintendran. Natürlich für Satelittenempfang, denn wofür sollte man sich auch einen Twin-HD-Tuner bei genau einem HD-Sender im Unitymediakabel anschaffen? Das wäre ja nun wirklich albern hoch drei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.