1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Unity media news

@Feldberg6000

Ach nee, das ist immer die Standardantwort, wenn einem UM-Jünger die Argumente ausgehen! Einfach mal wieder köstlich und zum Zunge schnalzen, diese Antwort. Kann man nur hoffen, dass Unitymedia eher von der Bildfläche mit samt seiner Geschäftsführung vom Kabelmarkt verschwindet und aufgekauft oder übernommen wird! Alles außer UM, kann für den Kabelkunden nur besser werden, wenn dieser Saftladen mal nicht mehr existiert!

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach atemberaubend! Was soll man dazu eigentlich noch sagen?
    Am besten nur gute Nacht und weiterhin angenehme UM-Träume.

3. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

überlege auch auf Sat umzusteigen,UM würde ich aber auch noch parallel neben Sat laufen lassen,weil über Sat kein Animal Planet und kein Center Tv zu empfangen ist.Radio Programme würde ich über Sat auch nicht bekommen,zumindest nicht die Regional Sender.

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst wenn man 2003 HDTV sehen wollte, war dies ja garnicht möglich weil der Saftladen UNITYMEDIA gar keinen HDTV Receiver angeboten hatte um diesen eingespeisten HDTV-Sender zu sehen.:wüt::rolleyes:

Da sieht man wie verkalkt das Management von UM ist, das die Jahrelang einen HDTV Sender einspeisen wo keiner die Möglichkeit hatte diesen überhaupt zu sehen.

Jetzt wo es Sender on mass gibt, bietet dieser Kabelanbieter immer noch keinen HDTV Receiver an und speist immer noch die wenigstens HDTV Sender in ganz Deutschland ein.

5. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wegen Internet und Telefon?Oder biste das auch los von UM?

Mfg Porky1

6. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich war das möglich. Es gibt bis heute noch keine HD Receiver bei UM. Wozu sollte es auch welche geben ? Kein Programm - Kein Receiver. So einfach ist das. Aber deshalb kann /konnte man trotzdem HD gucken. Allerdings die Gurken von Premiere / Sky kannst du in die Tonne kloppen. Und dafür verlangen die noch Geld. So eine Kiste würde ich mir nicht mal auf den Trödelmarkt holen.
    Ab Februar 2010 kannst du dann auch HD Receiver bei UM mieten. Ich hoffe nur das es nicht solche Drec.kskisten sind wie die von SKY.

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch Bibi, machst du wieder Prophezeiungen ? Ist bisher doch noch nie so gut gegangen...

Nach der UM Historie glaube ich nicht, dass 2010 ein Paket kommen wird. Und wenn ja, hätten sie von der Ankündigung bis zur Umsetzung ja nur 4 Jahre gebraucht.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Naja, zur Umsetzung meiner HDTV Wünsche habe ich nur rund 2Std. gebraucht.......:)

Kleiner Tipp

Heute um 20.15Uhr laüft auf Sky Cinema HD "Michael Clayton" mit George Cloony ;)

9. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich lach mich kaputt. Dafür können diese "Dreckskisten" von SKY schon lange HD empfangen. Bei UM bekommt man nur "Dreckskisten", die das nicht können.

Was für ein Dummgelaber...die Luft im Hochtaunuskreis scheint mal wieder sehr dünne zu sein :D

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der war gut, dergiss. Und was "diese" oder "diesen" Bibi betrifft, sollte das mal ein Mod checken. Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Gibt aber auch noch ne andere Möglichkeit. Zukünftig einfach links liegen lassen und auf den Mumpitz gar nicht mehr reagieren. Irgendwann wird das selbst durchgequirlten Doppelaccountlern dann zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.