1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

In anderen Kabelnetzen wirst du, wenn du ein HD Paket buchst, auch zur Kasse gebeten. Zum Nulltarif wird es nichts mehr geben. Auch bei SKY nicht. Daran solltest du dich gewöhnen. Mit Speck fängt man Mäuse ( deshalb grade die Großoffensive bei SKY) Man braucht ja schliesslich Kunden.

2. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Die Glotzen gab es schon. Nur wollte (und viele konnten) diese Preise gar nicht zahlen.

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ein zufriedener UM-Kunde möchte kein HDTV, möchte nicht das ortsübliche TV-Angebot eingespeist haben, möchte Free-TV Sender als Pay-TV empfangen, möchte keinen Kundenservice haben, möchte auf Kundenanfragen verarscht werden. Wenn ihr aus diesem Holz geschnitzt seid, dann ist man bei Unitymedia richtig und hat den richtigen Kabelanbieter gefunden!

4. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Och, ich hätte gerne für HD bei UM bezahlt, aber wenn man es gar nicht angeboten bekommt. Jetzt ist es zu spät, aber dafür versuchen sie mich ja weiter als Zwangskunden mit ihren aberwitzigen Laufzeiten zu binden. Nicht mit mir...

5. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist das aus dem Unitymedia Wikipediaeintrag ? :D

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

@feldberg6000

Kann Dir nur mal die Webseite von Kabel-BW ans Herz legen! Free-TV bleibt dort auch Free-TV!

7. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, wirklich? Also ist doch der Kunde wieder schuld? Ist ja auch ein Unding. Da gibt's HD und wir Idioten springen nicht sofort auf den Zug. Ich kann schon verstehen, dass man bei UM jetzt beleidigt ist und uns bösen Kunden das alles heimzahlt....ach nee, bezahlen tun ja wir...

Ihr lieben Unitymedia-Jünger: kommt runter von eurer rosa Wolke und seht der Realität ins Auge. UM hat's verzockt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  8. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist nur, wie lange noch ?

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Seit dem ich zusätzlich SAT habe, bin ich ein sehr zufriedener UM Kunde...:D

10. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verzockt ,verzockt und nochmals verzockt hat's UM. Keine HD Angebote, keine Einigung mit SKY, aber in das schnelle Internet wird mächtig investiert. Nutzenfaktor gleich Null und mit WISI ein weiterer Apparat ins Boot geholt, der Kohle sehen will. Bin froh das ich davon weg bin und mich nun die "Vielfalt aus dem All" beglücken darf. Schade UM, leider VERZOCKT!

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.