1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity media news

Werd mal konkret, dergiss. Um welche Sender geht es und wer hat kritisiert?

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Link funktioniert so, wie bei Unitymedia die HDTV-Programme, mischobo.

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Habe heute mal meinen letzten Kurzarbeitertag ausgenutzt und mal die ganze HDTV Problematik zu Papier gebracht und Mails nach der Fernsehsendung ct-magazin und an den Ministerpräsident Jürgen Rüttgers geschrieben. Mache mir da zwar keine großen Hoffnungen, aber welcher Politiker kann es sich heutzutage schon leisten, dass in seinem Land Innovationsbremsen angewahnt werden! Schauen wir doch mal, oder wie sagt man so schön!!!

5. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nur bei HDTV? Die bieten ja nicht mal einen entsprechenden Receiver an. Da brauchen sie auch nix einspeisen, was der "normale" Kunde mit Zwangsschrottreceiver eh nicht empfangen kann.

Der ganze Saftladen agiert hart an der Grenze zur Kriminalität und v e r a r s c h t seine Kunden nach Strich und Faden. Seit nahezu 2 Jahren versuche ich regelmässig schriftlich als auch telefonisch diesen Dummköpfen zu erklären, dass sie nach meinem Umzug meine Vertragsdaten wieder auf den ursprünglichen Stand bringen sollen. Vergebens. Mit jedem Brief und jedem Anruf wird das Datenchaos grösser. Der Höhepunkt ist nun meine Kündigung, auf die UM inhaltlich und sachlich nicht eingegangen ist und mir nun einen Kündigungstermin aufzuschwatzen versucht, der weit über jede Vertragslaufzeit geht - und das entgegen einer telefonischen Zusage eines UM-Hotline-Sklaven. Noch ein letzter Widerspruch und die Sache geht an einen Anwalt und die Verbraucherschutzorganisation. Was UM hier macht, hat Methode und das ist, wie gesagt, nahezu kriminell :wüt:

@Bökelberger: den Link/Thread von mischobo, unserem freundlichen Moderator aus dem "inoffiziellen Unitymediaforum" kannst Du Dir sparen. Da steht nix, ausser die ewig alte Laier. Ausreden über Ausreden und Gesülze über die ach so tollen neuen Sender, die Du übrigens schon seit längerem über SAT empfangen kannst...

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Das nenne ich mal Initiative ergreifen.. ;)

7. *scirocco

*scirocco Guest

Kundenzufriedenheit..?! ;)

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was genau der Punkt ist. Wenn sie in SD eingespeist werden, sind sie den meisten Leuten wurscht (ServusTV, Anixe, etc.). Aber die HD Version soll dann auf einmal toll sein ?

9. charly1310

charly1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Punkt ist, dass UM den Kunden eine Technik verwehrt, die in anderen Netzten oder über SAT seit langem verfügbar ist. UM nutzt sein Quasimonopol aus und Leute, wie Du, heissen das dann auch noch für gut, oder wie?

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, dass du dich derzeit offenbar wieder auf Mischobos Spuren bewegst und den Murks von Unitymedia zu rechtfertigen versuchst, dergiss.

Es hat hier auch niemand behauptet irgendwelche Supersender zu empfangen. Ich bin gefragt worden welche HDTV-Sender ich konsumiere und da hab ich ehrlich Antwort gegeben und bsw. Anixe HD noch nicht mal erwähnt, weil ich den so gut wie nicht schaue. Natürlich ist auch Luxe HD kein Supersender, aber hochaufgelöst wird deren Programm natürlich deutlich aufgewertet. So schaue ich mir manchmal die Sendung "Destinationen" an, wenn mich die entsprechenden Destinationen interessieren. Und das ist in dieser Topqualität durchaus sehenswert. Davon bekommt der ahnungslose Kabelkonsument in NRW und Hessen dank Unitymedia aber ja nichts mit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.