1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unity media news

"Objektiv betrachtet" :D. Putz mal dein Objektiv. :). Ich schau auch mal gerne die englischen Comedys auf TIMM, also bin ich nun plötzlich Schwul und zu doof fürs Internet :), gut zu wissen...
    Wie war das mit der Mindestaltersgrenze fürs Forum? :)

Übrigens, Umfragen zufolge interessiert HDTV den Überwiegenden Teil der Bevölkerung auch nicht soooo wirklich, die LCDs aus dem Mediamarkt laufen auch so, notfalls mit analog, und wer sich einen Flachmann kauft glaubt eh in der Regel er sieht schon HDTV. Forumsfreaks natürlich ausgenommen :). Also handelt UM hier offensichtlich richtig...?

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant am Post von UM-Maulwurf war lediglich die Rechtschreibung.

3. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du willst doch hier nicht ernsthaft Lust Pur oder Timm mit dem Dschihad vergleichen?
    Du solltest vielleicht versuchen zu begreifen dass wenn Unity Media nur 10 SD Kanäle im digitalen Kabel hätte auch keinen einzigen HD Sender aufschalten würde. Am Platz wird es nicht liegen.
    Da bringt es dann auch nichts alles andere nieder zu machen. Wie du schon sagst, kündige Unity denn das ist die einzige Sprache die die verstehen. Hast du schon gekündigt?

4. Watz

Watz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ....wann gibt's eigentlich ARTE HD bei UNITYM€DIA zu sehen???

... Ich würde es Begrüßen.
    Da UM aber lieber sein PayTV ohne HD auf die Spur bringen möchte;
    hüpfen die Kunden der Entwicklung Jahre hinterher. :winken::winken:

5. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau da liegt denke ich auch der Fehler bei den Vögeln von UM. Sogar Kabel Deutschland hat die Sky Hd Kanäle eingespeist. Das ist richtig armselig für Unity Media.
    Irgendwann kommen die schon drauf, aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, zum Glück hat er ja jetzt genug Zeit, einen Deutschkurs zu besuchen. :D

7. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch meine Wenigkeit, der sehr oft mit mishobos Interessen kollidiert, finde persönliche Beleidigungen gehören hier nicht hin.

Mishobo, hat schon sehr viel Hintergrundwissen, das man meinen könnte das er schon eine besondere Beziehung zu den Laden Unitymedia pflegt. :confused:

Aber selbst wenn es so ist, hat keiner das Recht einen anderen hier persönlich anzugreifen.

UNITYMEDIA als Kabelanbieter ja, einzelne konkrete Personen : "EINDEUTIG NEIN" :winken:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schönen Gruß von der Toleranz.

Wieder mal....

Jeder soll das sehen, was er gerne mag. Irgendwelche Timm-Fernsehkonsumenten runter zu machen, gehört sich einfach nicht. Und schon mal gar nicht wegen dem Thema an sich. Genauso wie es total durchgequirlt ist, wenn mir jemand erzählen will, dass ausser den HD-Programmen von Sky kein anderer HD-Kanal sehenswert wäre. So ein Unfug. Wer entscheidet das? Letztendlich doch jeder einzelne Verbraucher und nicht irgendein Dummschwätzer. Früher hiess es bei derlei Gelegenheit, HDTV wäre nur ein Nischenprodukt. Gott sei Dank hat wenigstens dieser Mumpitz aufgehört.

ps. Ich bin übrigens Hetero, aber eben tolerant.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,
    könnt ihr den Sender Lust pur empfangen?
    Ich bekomme nur die Anzeige " Ihre Smardcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet"

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sowohl bei meinem alten tividi Abo als auch bei meinem Abo mit den neusten Konditionen sind alle drei neuen Sender freigeschaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.