1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

@Starschild

Ich lese deine Kommetare immer wieder.Los poltern nützt doch nix.Es wird dadurch nix besser.UM hat nun mal andere Interesse.Internet und Telefon.Da mit verdienen die halt das Geld.Es ist nun ma Tatsache.Da siehste daran das die nun 120 Mbit anbieten wollen für Privatleute.Manche bekommen nicht ma 1 Mbit.HD wir wohl leider nocht so schnell kommen bei UM.Das siehste daran RTL und Vox HD nur über Sat geben wird vorerst.

Mfg Porky1

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Der Normalo braucht keine 120Mbit und wird sie auch nicht ordern....;)
    Hier setzt UM völlig aufs falsche Pferd.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So sehe ich das auch. Für Ottonormalverbraucher sind 120 Mbits völlig überzogen. Höchstens für Schulen, Universitäten oder Unternehmen, die sehr viele Computer vernetzen möchten, ist die Geschwindigkeit in Ordnung.

20 Mbits sind für Privatleute eigentlich völlig ausreichend. Ich habe sogar nur DSL 6000 und bin voll zufrieden damit. Damit kann ich ohne Probleme, surfen, WEB TV sehen und Webradio hören. :)

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Dann wird der Briefkasten noch voller von deren Werbemüllbrochüren. Diese Unitymedia Belästigungsprospekte findet man ja leider in fast jeder PC-Zeitschrift. Wenn sie so einen Einsatz mal bei HDTV zeigen würden, dann wäre die Welt wieder in Ordnung. Naja was kümmert es einen Kabelanbieter, TV-Sender einzuspeisen, wenn man mit Internet und Telefon bessere Geschäfte machen kann. Okay ist ja auch legitim, aber sie sollten ihr eigentliches Geschäft nicht vernachlässigen und das tun sie schon seit Jahren! "Saftladen" halt, aber das wissen ja mittlerweile fast alle hier, außer den "UM-Fanboys" (schöner Ausdruck), die diese Geschäftspolitik noch schönreden wollen!!!

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ohjaaa... dann gibts wieder viele von uns "geliebte" Wurfsendungen :eek: die keiner haben will aber für die wir immerhin viel Geld kassieren :D

6. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin auch bei Unitymedia, warum kann ich Eins Festival sehen?:(

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er meint EinsFestival HD

8. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie UM das Alphacrypt inoffiziell duldet, duldet Kabel BW das GigaBlue inoffiziell. Gut, letzeres darf man erst einmal neu programmieren und die Software hat keine offizielle NDS-Lizenz, aber die Kabel BW-Fuzzis empfehlen teilweise selbst Interessenten, daß sie diesen Weg gehen sollen. Zu dem wird dieses Modul in BW auch fast überall verkauft.

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du die ganzen Fehler absichtlich fett markiert?

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Sollte nicht irgend wann wenigstens als Appetit Anreger zur HDTV Variante nicht die SD Varainte von Servus TV eingespeist werden??? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.