1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

Das selbe bei mir habe noch das alte (Family paket/ dann Plus Paket?) vorher hatte ich noch "Silverline" und einige andere auch, die ich jetzt nicht mehr empfange seit der (vorletzten) Umstellung. Das sind deren Tricks damit man wenn man seine Sender wieder haben will bzw. als Neukunde mehrere Pakete nehmen muss (bedeutet im Endeffekt teurer) damals Komplett = 12,90€ jetzt 19,90€ (diese paar Sender wie Animal Planet, Discovery Channel, TNT Serie etc. rechtfertigen meiner Meinung nach diesen Preissprung nicht!!!). Wenn ich z.B. meine Ursprünglichen Sender haben wollte wie müsste ich um mind. ein Paket bzw. eigentlich Komplett wechseln. Ich wollte/wäre bereit eigentlich für Animal Planet für 1€ zu wechseln aber dann würde ich einen grossen Verlust hinnehmen wie Ihr schon bereits beschrieben habt (Planet, Silverline, Boomerang etc.) würden wegfallen und müssten extra dazugebucht werden.

Ich werde einen Teufel tun und in die neue Struktur mit diesen grossen Verlusten an Sendern bzw. um den Verlust auszugleichen so einen grossen Aufpreis hinnehmen. Und wenn sie meinen uns dann zum Glück zu zwingen durch die "harte Migration" in die neuen Paketstrukturen, dann werde ich sofort kündigen.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei mir sind Silverline und Konsorten immer noch offen, obwohl ich zum 1.7. gekündigt hatte und auch nicht mehr für zahle.

Parm Sandhu will mich doch wohl nicht zurück holen??? :eek:

3. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

^^ Du Glücklicher hoffentlich merken die das NIE !!!!
    Mein Glückwunsch hoffentlich bleibts noch lange bzw. für immer bei Dir so !!!!!

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia News

Lieber Porky!

Nein, es ist nicht so, dass ich morgen einen Internet-Vertrag mit Unitymedia abschliessen werde. [​IMG]

Aber ich kann es mir vorstellen.

Und das ist eine erhebliche Veränderung gegenüber dem, was ich hier die letzten fünf Jahre zum Thema "ish" / Unitymedia zum Besten gegeben habe. [​IMG]

Lieber Mischobo,

was würdest Du mir empfehlen?

Internet von 1 und 1 oder von Unitymedia?

1 und 1 wäre VDSL und damit wahrscheinlich stabiler und schneller als der Unitymedia-Zugang.

Bevor ich mich entscheide, warte ich erst mal ab, wie Vodaphone und Alice sich positionieren.

Auch THE ist eine Option. Das IPTV der Telekom brauche ich definitiv nicht, aber einen zugangsbeschränkten VDSL-only Vertrag will ich nicht haben.[​IMG]

@alle:

PS: Ich finde es toll, dass der User "UM-Maulwurf" gesperrt wurde.

Das war wirklich ein Troll.

Bibel TV in High Definition fände ich schön, ist aber bis auf weiteres nicht realistisch.

Die Ressourcen dieser Leute sind begrenzt.

Die Partei der Bibeltreuen Christen hat es ja nicht mal geschafft, in NRW zur Wahl zugelassen zu werden.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Für wie dumm hält uns UM Maulwurf! Was für ein Troll! Als wenn das Ganze, was der da aufgelistet hat, hier irgendeiner mitmacht, geschweige denn glaubt! Was für ein Witzbold!:D:eek::(:eek:

6. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Unitymedia News

also ich würde sagen i-net und tele von um ich finde es super :D :love:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die Sperre war überfällig. Und da zu erwarten ist, daß er danach so weitermachen wird kann man ihn eigentlich auch gleich ganz vor die Tür setzen.

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Back to topic!:winken: RTVI Info läuft bei mir wieder! Ich hörte vorgestern Radio Italia, als ich dann meine Nachttischlampe einschaltete, war plötzlich Funkstille und ich bekam Hinweis 10, daraufhin, bat ich meinen Vater die Karte für mich ein- umd auszustecken (Ich sitze im Rollstuhl, nicht das hier jemand denkt, dass ich zu faul bin soetwas selbst zu machen.)! Daraufhin kamen noch die Hinweise...Karte falsch eingesteckt" und "Falsche Smartcard." Aber danach klappte alles wieder und RTVI Info ist auch wieder da.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auf XXHome ist nur noch ein Dia von APS
    " An SES ASTRA Company " zu sehen.
    Tolle Werbung für diesen SATladen

Der nächste Pleitesender.

10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ein Schrottsender weniger, mal sehen was an die Stelle kommt! Übrigens Sat 1 und andere senden jetzt nachts auch "Quizsendungen". Wenn die nun auch soetwas nöig haben à la 9live dann gute Nacht!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.