1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity media news

    Unterschreib ich zu 100%
    Endlich mal jemand der das sagt.
    Ich sag meistens schon nichts mehr weil ich dann gleich abgestempelt werde...
    OK ich könnte meine Signatur mal ändern...
    Ich kann damit leben was ich ein Free TV Sendern habe...
    Ich hätte nicht mal die Zeit so viele Sender zu schaun...

    Ich kann nur einen Sender gucken...
    Was bringen mir 400 Sender?
    Ich müsste alle 30Sek umschalten um alle Täglich sehen zu können...

    Und die Leute die die alle diese vielen sender schauen habe in der regel auch Internet.

    Es gibt webseiten da kann ich mir die Folgen schon angucken.

    gidf

    MFG
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Leute?? Back to topic!!! Es wurde ein anderer Thread für euch eröffnet, nutzt ihn!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity media news

    ... Digital TV Bonus und Music Choice werden nur in Verbindung mit irgendeinem einem Unitymedia Pay-TV-Paket freigeschaltet.
    Dazu reicht aber schon Digital TV Kroatien für mtl. 2,90 €. Im Paket enthalten ist u.a. RTL Televizija. Da laufen u.a. eine ganze Reihe Ami-Serien im Orginalton mit kroatischen Zwangsuntertitel. RTL Televizija kann diesbzgl. durchaus als Ersatz für die NL-Programme angesehen werden ;)
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media news

    Mal was Anderes: Ich hatte schon befürchtet, dass nach dem Ausbau des Kabelnetzes hier im Ort unser alter, nur bis 450 MHz arbeitender HAV gegen einen, der bis 862 MHz geht, ausgetauscht werden müsste. Dazu hab ich mir die momentanen Kanäle und die dann nach dem Ausbau geltenden Kanäle angeschaut. Für das, was ich digital sehen will (ARD und ZDF samt dritten und Zusatzangebote) reicht der alte HAV. Da bin ich erstmal erleichtert. Und sollte analog etwas rausfliegen, bin ich auch nicht traurig. Hab ja noch als Redundanz DVB-T vom Ginnemer Spargel.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

    Liebe Community,

    zum Thema News habe ich heute folgendes in meinem E-Mail Posteingangsfach gefunden:

    "NetCologne schneidet am besten ab

    NetCologne hat bei einer Umfrage der „Stiftung Warentest“ zu Telefon- und Internetanbietern Platz 1 belegt. Ermittelt werden sollte, wie zufrieden die Kunden mit dem Service ihres Telekommunikations- Dienstleisters sind, ob Störungen auftreten und wie der Service funktioniert.

    Nur acht kamen ins Ranking
    Knapp 6.000 Personen machten bei der Umfrage mit. Da jeder nur seinen eigenen TK-Dienstleister beurteilen konnte, kamen letztlich nur acht Anbieter auf genügend Bewertungen, um in das Ranking aufgenommen zu werden – darunter auch NetCologne.

    Mit Abstand auf Platz 1
    Das Ergebnis war deutlich: NetCologne belegte mit Abstand Platz 1 und ließ Konkurrenten wie die Telekom, Vodafone, Alice, Kabel Deutschland und 1 & 1 weit hinter sich. Einige Mitbewerber kassierten zu über 70 Prozent negative Bewertungen: Beklagt wurden Netzstörungen, niedrige Übertragungsraten, wochenlang nicht funktionierende Anschlüsse oder inkompetente Hotlines.

    Vorteil durch eigenes Glasfasernetz
    Bei NetCologne hingegen gaben über 57 Prozent der Einsender an, bislang seien gar keine Probleme aufgetreten. Nach Ansicht der Tester liegt dies auch daran, dass NetCologne sich dank seines Glasfasernetzes zunehmend von der Telekom unabhängig macht. Ein weiteres Fazit: „Das nur im Großraum Köln operierende Unternehmen ist beim Service gegenüber bundesweit anbietenden Firmen im Vorteil.“

    Dieser Beitrag wurde am Montag, 29. März 2010 um 14:59 Uhr veröffentlicht und unter Aktuelles von NetCologne gespeichert.

    Wo steht Unitymedia in diesem Ranking?

    Und noch mehr News:

    "Seit Beginn dieses Jahres ist NetCologne auch im bergischen Remscheid aktiv: Dort werden insgesamt 5.500 Wohnungen des kommunalen Wohnungsbauunternehmens GEWAG an das Breitbandkabelnetz von NetCologne angeschlossen.

    Größere Programmvielfalt
    Die Mieter der GEWAG kommen so in den Genuss einer größeren Programmvielfalt (unter anderem kostenloses Digital-TV), darüber hinaus kann man über das hochleistungsfähige Kabel auch telefonieren und mit bis zu 100 Mbit/s im Internet surfen.

    Hochmoderne Telekommunikations-Infrastruktur
    Die Kooperation bietet für alle Beteiligten deutliche Vorteile. „Die Mieter erhalten ohne Mehrkosten ein deutlich erweitertes Angebot“, sagt NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf, „Die GEWAG schafft dadurch einen höheren Mehrwert für die Mieter der über 5.500 Wohneinheiten. Und die Stadt Remscheid bekommt eine hochmoderne Telekommunikations-Infrastruktur auf Metropolen-Niveau.“

    Dieser Beitrag wurde am Montag, 29. März 2010 um 14:59 Uhr veröffentlicht und unter Aktuelles von NetCologne gespeichert.

    So, ich hoffe, das reicht erst mal an News.

    Über die Firma Unitymedia weiss ich leider nichts Positives zu berichten.

    [​IMG]

    Zu den Antworten meiner Forums-Kollegen:
    Das ist zunächst einmal richtig. Viele Forums-Kollegen haben allerdings inzwischen neumodische Spielzeuge, die man als Personal Video Recorder bezeichnet.

    Meine Kiste hat einen Twin-Tuner, eine 500 Gigabyte Festplatte und die angenehme Eigenschaft, dass sie zwei verschlüsselte Sendungen gleichzeitig aufnimmt.

    Daneben steht eine proprietäre Digibox eines ausländischen Pay TV Anbieters, der von mir jede Menge gutes Geld bekommt.

    Ich kann also während der Spitzenzeiten drei Programme gleichzeitig nutzen. Die anderen Hausbewohner können darüber hinaus im Mittelgeschoss oder im Dach noch ein viertes und fünftes TV-Programm einschalten.

    Da ich Abonnent von Sky Cinema HD bin, was von Unitymedia bis heute nicht eingespeist wird, und da ich viel BBC HD aufnehme, ergibt sich, dass >80% meines Fernseh-Konsums aus Programmen besteht, die nicht bei Unitymedia eingespeist werden.

    In einer Woche nutzen wir in unserer Familie maximal 50 verschiedene TV-Programme. Ich brauche sicherlich keine 500 Programme. Aber 40 von den 50 Programmen, die wir hier gucken, sind nicht bei Unitymedia im Kabel.

    Und ja, Nederland 1 ist eines von diesen 50 Programmen.
    [​IMG]

    Good Point. Ich stimme Dir zu. Meine Hausverkabelung enthält 27 DVB-T Programme, darunter elf deutsch-sprachige Privat-Sender einschliesslich RTL und Sat-1.

    Unitymedia hat kläglich versagt, die Deutschen an das Digital-TV heran zu führen.
    Das Argument haut noch mal in die gleiche Kerbe. Die Leute sehen DVB-T als preiswerte Alternative zum analogen Kabelanschluss.

    Das verschlüsselte Digital-Kabel von UM hat sich bisher nicht durchgesetzt. Selbst unter den Menschen, die UM in ihrer Statistik als Digital-Kunden aufführt, sind viele, die weiterhin analog gucken.
    Es ist erstaunlich, wie viele Gemeinsamkeiten wir zwei heute haben. Auch hier stimme ich Dir zu.
    [​IMG]

    Noch ein Punkt, wo ich Dir zustimme. Übrigens geht es mir genau wie Dir: Die Aufzeichnung von Fox (Deutschland) liegt bei mir ebenfalls ungesehen herum.

    Aber wenn Du nicht das Bedürfnis hast, die neuen Folgen der US-Smash-Hit-Serie "Lost", die Kollege BlumiOne für "grandios" hält, so schnell wie möglich zu sehen, dann bist Du kein richtiger Lost-Fan.

    [​IMG]

    stachu19912 hat bei www. hot * file dot com die zehnte Folge der sechsten Staffel hinterlegt und schreibt über seine "Arbeit" das Folgende:
    Die neue Folge hatte in der Nacht von gestern auf heute um 3 Uhr Weltpremiere.

    Was stachu19912 da macht, ist nach deutschem Recht eindeutig illegal, aber dennoch gibt es Hunderttausende von "Lost"-Fans, welche sich die neue Folge bei den OCHs, per BitTorrent oder via verschlüsseltes Usenet herunter laden, anstatt Apple - iTunes - Alles, was du für beste Unterhaltung brauchst. oder ähnliche Seiten zu besuchen und 4 € für den legalen Download zu zahlen.

    Ein kleiner Prozentsatz der Fans benutzt legale Tools wie Hotspot Shield oder Ultrasurf, um die 4 € zu sparen und die Folge auf Official Site of the ABC Network - ABC.com zu sehen.

    Die Ausstrahlung auf "Fox Deutschland" ist weitgehend irrelevant, weil echte Lost-Fans eben nicht so lange warten wollen.

    Hä?

    [​IMG]

    Wo bist Du denn jetzt? Ich kann Dir überhaupt nicht folgen. Siehe oben. Die aktuelle "Lost"-Folge kann man einen Tag nach der Weltpremiere ganz legal im Internet ansehen, wenn man sich die Mühe macht, zu lernen, wie das geht. Und wer sich die Mühe nicht macht, holt sich das Zeug woanders.

    Bei meiner Forderung nach den NL-Sendern geht es:

    1.) um mehr Auswahl für alle Kabel-Kunden
    2.) um die Möglichkeit, englische Krimis mit Original-Ton im 16:9 Bildformat ganz bequem über den heimischen Kabelanschluss zu sehen
    3.) um mehr Völkerverständigung, indem man anhand von Nachrichten- und Magazin-Sendungen einen Einblick darüber gewinnt, was die Menschen in Holland gerade diskutieren.
    Lieber Dave X,

    nach meinen Geographie-Kenntnissen gehört die Domstadt Köln zum Bundesland Nordrhein-Westfalen.

    Dort ist ein Kabelnetzbetreiber aktiv, der mit Eutelsat kooperiert. Dieser KNB speist Nederland 1 und 2 unverschlüsselt ein.

    Daraus folgt: Die von Dir rot angemalten Textpassagen sind und bleiben blanker Unsinn.

    Mischobo ist auffällig ruhig geblieben zu der Frage, warum France 2 bei Kabel-Deutschland mit Free-TV Sendern wie RTL und Sat-1 gleichgestellt ist, bei Unitymedia aber nicht.

    Gäbe es für diese Ungleichbehandlung durch Unitymedia eine gesetzliche Grundlage, wäre Mischobo bestimmt der erste, der sie uns erklären würde.

    Immerhin hat Mischobo auf Dein Posting geantwortet und Dich deutlich darauf hingewiesen, dass Deine Einschätzung bezüglich des Bonus-Paketes faslch war.

    Auf Deine anderen Fehler hat er Dich nicht hingewiesen, weil es sein Ziel ist, die Firma Unitymedia immer in einem möglichst guten Licht erscheinen zu lassen.

    Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass Du Dich vergalloppiert hast.

    @all:

    Niemand hat mir erklärt, warum France 2 bei Unitymedia Pay-TV ist, bei Netcologne, Kabel Deutschland und Kabel BW aber nicht.

    Mischobo schrieb:
    Danke für Deine Antwort. Ein interessanter Vorschlag, dem ich viel abgewinnen kann. Da die UM-Smartkarte, die mir im letzten halben Jahr für vier Monate zur Verfügung stand, aber schon für ein anderes Pay-TV-Paket frei geschaltet war, hatte ich damit auch Zugang zum Bonus-Paket und kann insofern mitreden.

    Jedenfalls bekräftigst Du mit Deinem Posting, dass France 2 zum Pay TV gehört. Auch wenn der Preis mit 2.90 € nicht teuer ist - es bleibt Pay TV.

    Das wollen wir doch mal feststellen.

    Netcologne, Kabel Deutschland und Kabel BW machen es anders.

    Das sind objektive Fakten, denen sich eigentlich kein UM-Fanboy verweigern kann. Die grosse Frage bleibt:

    Warum?

    Disclaimer: Zu keinem Zeitpunkt habe ich bestritten, dass es zwischen mir und der Firma Eutelsat gewisse Verflechtungen gibt, geben könnte oder vielleicht in Zukunft geben wird. Falls jemand aus meinen Postings ein gewisses "Bias" pro oder contra einzelner Firmen, die am Markt teilnehmen, zu erkennen vermag, bitte ich, diesen Disclaimer zu berücksichtigen. Im Gegensatz zu Mischobo bin ich jedenfalls für Transparenz ...
     
  6. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unity media news

    Das mit RTL Televizija würde ich jetzt nicht durch gehen lassen, da bei den meisten Us-Serien oder Filme der Bildschirm schwarz bleibt. Daher schlechter Vergleich.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity media news

    50 Programme?!? Die Programme, die ich regelmäßig nutze, kann ich an einer Hand abzählen: FOX, Sky Sport, RTL. Und auch die Programme, die ich unregelmäßig nutze, kann ich an einer Hand abzählen: SAT. 1 (CL/EL), Das Erste und ZDF (Länderspiele), TNT Serie ("Big Love"), AXN ("Californication", "Breaking Bad"). Das war's im Wesentlichen. Was fällt uns auf? Du und deine Familie verbringt deutlich zu viel Zeit vor dem Fernseher!

    Als ob es in anderen Kabelnetzen hinsichtlich der Digital-TV-Nutzung anders aussehen würde. Für mich sind das nach wie vor Spätfolgen, die so illustre Persönlichkeiten wie Leo Kirch mitzuverantworten haben.

    Die Leute wollen schlicht und ergreifend für's Fernsehen kein Geld ausgeben.

    Falsch, falsch und nochmals falsch. Das Bedürfnis ist vorhanden - die Zeit nicht.

    Quelle?

    Das merkt man. Unter anderem auch hier daran:

    Wie armselig ist das eigentlich, meine Textpassagen aus dem Kontext zu ziehen? Der von dir zitierte Satz bezog sich auf Kabel Deutschland, nicht auf NetCologne. Und auch wenn Du noch so sehr darauf rumreitest, es ist und bleibt Fakt, dass Einspeisung = Einspeiseentgelte bedeutet. Kannst Du lesen und verstehen? Wenn Du mir nicht glaubst, ruf bei der Bundesnetzagentur oder der LfM an und frag nach. Sie werden es dir bestätigen. Und eine Mutmaßung darüber, warum NetCologne in der Lage ist, NL-Programme einzuspeisen, steht ebenfalls in meinem Posting. Man muss nur mal in der Lage dazu sein, zwischen den Zeilen zu lesen.

    Vermutlich weil er sich im Gegensatz zu dir nicht über Ding auslässt, von denen er keine Ahnung hat. Kennst Du die Rechtslage in den anderen Bundesländern? Kennst Du die Einspeiseverträge zwischen Kabel Deutschland und France 2? Nein? Dann lass es doch einfach sein...

    Das haben er und andere IIRC schon mehr als einmal getan! Was fällt uns auf? Octavius ist unbelehrbar!

    Lediglich hinsichtlich der Umstände, unter denen man das Bonus-Paket freigeschaltet bekommt, habe ich mich geirrt. Der Rest stimmt.

    Doch, hab ich. Du hast es nur nicht gecheckt.

    Faszinierend ist auch die Tatsache, dass jeder, der in der Lage ist, die Thematik differenziert zu betrachten, direkt als UM-Fanboy eingestuft wird. Ich hab schon mehrfach betont, dass ich kein Freund der Geschäftspolitik von UM bin. Ich versuche dir nur, völlig wertungsfrei, zu erklären, warum UM so handelt wie es handelt.
     
  8. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

    Lieber Dave X,

    nein, ich glaube Dir nicht. [​IMG]

    Ich halte mich lieber an die Fakten. Die Programm-Belegungen der Kabelnetzbetreiber kann ich im Internet nachlesen.

    [​IMG]

    Alle Sender für Kabelfernsehen in der Übersicht - Kabel Deutschland

    Dort clicke ich auf "frei empfangbare digitale Sender" und finde unter den Fussnoten drei Sternchen:

    *** Für diese Sender ist eine freigeschaltete Smartcard von Kabel Deutschland erforderlich

    Zum Vergleich:

    Digital TV BONUS ? Internet TV online bestellen ? Unitymedia

    CNBC und Euronews (E, F) sind bei Unitymedia im Bonus-Paket.
    CNBC und Euronews (E, F) stehen bei Kabel Deutschland unter den frei empfangbaren Sendern.

    Die französischen Sender France 2, 3 und 5 sowie France 24 (F) stehen bei bei Unitymedia im Bonus-Paket.
    Die französischen Sender France 2, 3 und 5 sowie France 24 (F) stehen bei unter den frei empfangbaren Sendern.

    GOD TV - Die Welt aus christlicher Perspektive – Liveübertragungen, Interviews, Dokumentationen und Musik. Internationales, englischsprachiges Programm mit bekannten Persönlichkeiten und Künstlern aus aller Welt - steht bei bei Unitymedia im Bonus-Paket.

    GOD TV steht bei Kabel Deutschland unter den frei empfangbaren Sendern.

    BVN (Nederland + België) steht bei Kabel Deutschland unter den frei empfangbaren Sendern.

    Unitymedia speist den Sender gar nicht ein.

    CaspioNet - Der erste Satellitensender aus Kasachstan sendet seit 2002 Nachrichten, Magazinen, Entertainment-Sendungen und Informationen über die gesamte Region des Kaspischen Meeres - steht bei bei Unitymedia im Bonus-Paket.

    Caspio Net steht bei Kabel Deutschland unter den frei empfangbaren Sendern.

    Phoenix CNE steht bei Kabel Deutschland unter den frei empfangbaren Sendern.

    Unitymedia hat gar keine chinesischen TV-Programme im Angebot.

    Das sind erst mal Fakten, die jeder nachprüfen kann.

    Ich hatte darum gebeten, mir zu erklären, warum das so ist.

    Warum gibt es diese Unterschiede?

    [​IMG]

    Der einzige, der behauptet, diese Frage beantwortet zu haben, ist Dave X.
    Nein, habe ich wirklich nicht.

    Das einzige, was mir an Deinem vor-vorigen Posting dazu auffällt, sind diese drei Zeilen:
    Die Firma "Kabel Deutschland" ist in mehreren Bundesländern aktiv: In Brandenburg, in Sachsen, in Bayern, in Niedersachsen und in Rheinland-Pfalz.

    In all diesen Bundesländern soll es möglich sein, die Dinge anders - nämlich kundenfreundlicher - zu regeln? Ausgerechnet in Nordrhein-Westfalen soll es Gesetze geben, die Unitymedia dazu zwingen, zum Nachteil der Kunden alle o.g. Programme zu Pay-TV zu machen?

    Verzeihung, das ist doch absurd.

    [​IMG]

    Erschwerend kommt hinzu, dass das in Nordrhein-Westfalen ansässige Telekommunikations-Unternehmen Netcologne mindestens genauso kundenfreundlich wie Kabel Deutschland vorgeht.

    Die Position, die Dave X uns hier verkaufen will, ist vollkommen unglaubwürdig.

    Wie ich in Zeile 1 schon geschrieben habe:

    Nein, ich glaube Dir nicht. [​IMG]

    Gesetzestexte aller Art sind im Internet frei zugänglich. Wenn Du Deine vollkommen abwegigen Behauptungen weiter aufrecht erhalten willst, dann bitte ich Dich, die entsprechenden Textpassagen aus den Landesmediengesetzen herauszusuchen:

    Am besten machst Du einen Vergleich und zitierst die entscheidenden Stellen aus dem hiesigen Landesmediengesetz und aus dem in Rheinland-Pfalz gültigen Gesetz.

    Wenn Du nachweisen kannst, dass es da signifikante Unterschiede gibt, welche Deine Argumentation stützen, will ich mich gerne bei Dir entschuldigen.

    Ansonsten behaupte ich weiterhin, dass Du es nicht verstanden hast und dass Du Dich vergaloppiert hast.

    Auch das ist "Jumping to Conclusions". Aus der Anzahl der TV-Programme, die ich wöchentlich nutze, kannst Du nicht heraus lesen, wie viel ich insgesamt konsumiere.

    Vielleicht habe ich mehr Freude am TV, weil ich mehr Auswahl habe. Ich suche mir halt die Leckerbissen 'raus.

    Vorhin habe ich mich geärgert, dass Fox so unpünktlich ist und vor dem Beginn der "Lost"-Folge kommerzielle Produkt-Werbung schaltet.

    Ich sehe nicht gerne kommerzielle Produkt-Werbung, aber andererseits möchte ich auch, dass die Folge mit Beginn der ersten Szene auf die Video-Cassette bzw. in die.TS-Datei kommt.

    Da sind mir die Sender von Virgin Media wesentlich lieber. Die sind nämlich pünktlich. Wenn die Star-Trek-Folge um 23 Uhr anfängt, dann fängt sie um 23:00:00 Uhr an.

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde, Du verpasst was, wenn Du nur die von Dir genannten TV-Sender schaust und den Rest ignorierst.
    Eine "Lost" Folge dauert - mit vorgespulter oder herausgeschnittener Werbung - ca. 43 Minuten. Ich glaube Dir nicht, dass Du keine 43 Minuten Zeit pro Woche hast, den Fortgang dieser überaus spannenden Fernsehserie zu verfolgen. Dann schreib weniger Postings hier im Forum!
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unity media news

    Unitymedia hat neue Triple-Play-Pakete im Breitband-Angebot - dsltarife News

    http://www.unitymedia.de/produkte/internet.html

    Also keine 20Mbit Leitungen mehr buchbar. Soll wohl einen Vergleich zur Telekom einfacher machen was den Preis betrifft.

    Ich zahle zur Zeit 30,-€ für die 20.000er Leitung. Für den Preis gibt es ja laut Homepage mittlerweile die 32.000er Leitung.

    Vertrag läuft aber noch bis Oktober 2010 (4 Monate gratis gehabt).

    Was meint ihr, kann ich in die neue Preisstruktur wechseln, und wenn ich es nicht tue: bleibt der Preis und die Leistung von 20mbit nach Ablauf der MVL bestehen? :eek:

    Denn bei der 32.000er zahlt man nach Ablauf der MVL 35,-€ mtl.

    Immer diese Änderungen... man man man.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.