1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unity media news

Ich habe keine Bedenken, dass innerhalb der nächsten 5 Jahre bei Unitymedia DVB-C2 kommt. ;-)

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Liberty Global plant in 2011 die Einführung der "Super Kabelbox" mit 6 Tuner
    -> UPC to deploy IP gateway

Da passt das hier auch gut hier hin:

Stammt aus der "Unitymedia 2009 Investors Day Presentation"

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

"access to user's content on pc"

Unitymedia-Trojaner :) SCNR

4. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Doppelt hält besser, was ?

Du solltest es auch mal unterlassen, einen Sender als Schrott abzutun, nur weil es nicht dein Interesse ist. Trifft bei mir auch bei ProSieben zu. Schaue ich fast so häufig wie Mezzo;)

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

:D Starchild? MEZZO ist kein Schrott, nur nicht unser Geschmack und entspann dich mal und warte bis Mai.

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Mag ja sein, aber es ist nicht der Sender für die Massen auf dem UM angeblich solange gewartet hat um Ihr eigenes HDTV Paket zu bringen.

Nimm das Beispiel MC Donald, keiner will dorthin gehen aber der Laden ist immer voll, genauso seh ich das mit den Private HD, hier im Forum will kaum einer die haben, aber wenn die ersteinmal beworben werden, was glaubt ihr wieviel Leute dann auf HD bei UM und somit auf Digital umsteigen, bestimmt 10000 mal mehr als durch Mezzo Mix HD.

Damit lockt man keine Leute vom Ofen her, aber mit Formel 1, Boxen RTL und Blockbuster Spielfilme Pro Sieben, kann man schon die Leute locken die kein Pay TV SKY Abo sich leisten möchten und ob hochskaliert oder native die Werbung bringt die Leute schon ran und wenn sie von Analog umsteigen ist selbst diese Qualität 100 mal besser als das was man von UM bisher bekommt, wie ich mich selbst bei meinem besten Kumpel und Sat überzeugen konnte.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Formel 1 wird gar nicht in HD produziert, Starchild.

Und hör mal auf, die niveaulosen Werbesender wie RTL und Konsorten schönzureden.

Das ist meist Verdummungsprogramm. Noch dazu kostenpflichtiges. Und nun soll es doppelt kostenpflichtig werden.

Aber es stimmt schon. Ein paar Verrückte gibt es immer, die für diesen Mumpitz zahlen und sich auch noch gängeln lassen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer will diesen Müll mit den ganzen Gängelungen für teuer Geld haben ?
    Ich will sky in HD und die ganzen Einschränkungen und die hochskalierte Werbung in HD der Privaten verstopft da nur Kapazitäten im Kabel.

Wenn sie normal wie andere kommen sind sie mir willkommen aber so wie die es haben wollen sollen sie auf ihrer Gängel SAT Plattform HD+ bleiben.

10. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist deine Ansicht, mir können diese teuren Pay TV Sender gestohlen bleiben, denn für das gute Geld leih ich mirl ieber BD aus in echtem High Definition.
    Also von daher !!

Denke schon das die Privatern HD mehr gefragt werden als der Pleitegeier Sky mit seinem überteuerten Pay TV, die Leute verdienen immer weniger Geld und immer mher gut bezahlte Jobs werden durch Lohndumping und Zeitarbeit abgebaut, von daher wird sich Pay TV nie durchsetzten weil den Leuten einfach immer mher das Geld fehlen wird.

Und wenn man die Absatzzahlen von Sky sieht, spricht dies Bände.

Dann schon lieber den einen oder anderen Blockbuster auf Pro Sieben HD und die Werbung ist man ja schon seit Jahrzenten gewohnt und kann sie locker zur Pinkelpausen oder getränke Eis Pause etc. nutzen.

Und wenn sie wie bei TC im Basic Paket kommen zahlt man ja auch nicht extra dafür.

Von daher, aber für Euch können natürlich zusätzlich die Sky HD Sender eingespeist werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.