1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unity media news

Nein, sein Lebenselixir ist Meckern.

Noch dazu vergisst er gerne zu Erwähnen, dass er sich zunächst freiwillig beim Umzug an die KDG binden wollte und er hier von Leuten, die er kritisiert, auf den Satempfang empfohlen wurde.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du erzählst Mumpitz dergiss.

Und zwar in deinem letzten Post von Anfang bis zum Ende.

Schade, bin ich eigentlich nicht von dir gewohnt.

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du wolltest dir einen KDG Vertrag nehmen, da du meinstest, dass du damit weniger Stress hast. Das ist ja wohl Fakt gewesen, oder ?

4. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Bleibt doch mal bei der Sache:winken:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte seinerzeit lediglich erwogen, wegen dem allgemeinen Umzugsstress (Einbau einer neuen Küche, Renovierungen im Obergeschoß etc.) zunächst mal ein Jahr lang den vorhandenen Kabel-Deutschland-Anschluß zu übernehmen und Sat später zu bauen.

Gott sei Dank wollte mir Kabel Deutschland den Technisat-HDReceiver nicht freischalten, worauf ich denen umgehend mitteilte, dass sie sich ihr ganzes durchgequirltes Kabel doch bitte an die Wand hängen sollen. Daraufhin hab ich mich sofort um die Installation einer Satanlage gekümmert.

Im Übrigen hab ich hier keine User kritisiert, welche mir damals zu Sat geraten haben. Irgendwie scheinst du neben der Spur zu sein.
    Wer sollte das sein? Feldberg etwa?

Mein Lebenselixir ist nicht das Meckern, aber auf kostenpflichtigen Murks wie den von Unitymedia oder beispielsweise den unsäglichen HD+ Humbug, kann man gar nicht oft genug hinweisen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Mir scheint das so nachdem ich mich durch deine Strukturbeschreibung gekämpft habe das die oberste Ebene die UPC Germany GmbH ist.

Das die dann auch die Internet Adresse upc.de gesichert haben, erscheint mir logisch zusein.

Was bedeutet das jetzt für uns.

Werden auch noch alle untergeordneten GmbH das Wort Unitymedia gegen UPC ausgetauscht und die Internetadresse ist dann unsere neue Homepage Adresse.

Bleibt alles so wie es ist und die Adresse wird halt nur für Invormationen Zweck genutzt ähnlich wie bei info.sky.de

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... an der Unternehmenstruktur von Unitymedia hat sich bislang so gut wie gar nichts geändert. Oben an der Spitze steht nun statt der 'Unity Media S.C.A.' nun die 'UPC Germany GmbH'.

Ein Rebranding wird es irgendwann sicherlich geben. Meiner Ansicht wird das erst frühestens dann passieren, wenn die Produktlinien denen der anderen UPC-Kabelnetze angeglichen wurde.
    Das ist in Deutschland, nicht zuletzt aufgrund der Aufteilung der Netzebenen, nicht ganz so einfach ...

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Name währe das kleinste übel.
    Die Liberty könnte noch auf viele Ideen kommen, die uns Kunden missfallen werden.

Ich meine nicht nur das fehlen von HD Sendern.

9. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

er hat gesagt das der hd mit 160 GB Zwischen mai und juni kommt und die 320 GB ertwars spärter und um welche sender es sich handelt döffte er noch nicht sagen weil die noch mit sendern verhandeln und dann fragte ich noch wegen sky hd dann meit er ok eins kann ich ihn schon sagen das es mit sky gut aussieht aber mehr darf ich ihn nicht sagen

10. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Sky ist ja klar.Aber welche andere Sender?Soviele HD Sender gibt es doch nicht in Deutschland.Man kann die ja an einer Hand abzählen.Das wären doch bis jetzt doch RTL und Co mit CI + System.Was eigentlich SAT erst vorrang hat.Sky hat ja im moment auch gerade nix zu lachen.Oder UM erfindet neue Sender in HD.

Mfg Porky1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.