1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unity media news

    Ah, okay. Danke für die Info!:winken: Hattest Du meine PN erhalten?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Bei ARD HD wurde seit 0:00 Uhr der EPG geschaltet, ist aber noch sparsam. Aktuelle und nächste Sendung oder auch nur die Aktuelle.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity media news

    War auch überrascht, aber es läuft aktuell immer noch die Schleife.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity media news

    Das ist dann doch kein EPG. Früher war das bei den Skyprogrammen auch so.
    Zwei Sendungen beim Humax 1000 c wurden beim vermeindlichen EPG sichtbar. Sowas kann man doch nicht als EPG bezeichnen. Höchstens im Karneval.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Mittlerweile ist es einer, war nur heute morgen sparsam.
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news



    wer weiss vlt kommt der super bowll heute nacht in hd
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Wer weiß, vielleicht endet die Schleife am 10.02. bereits, wie es in einer UM-Mail stand, die hier gepostet wurde.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unity media news

    Das wäre was! In letzter Zeit machen ARD+ZDF einen guten Job finde ich, mit dem was sie zeigen, es sind keine "Rentnerkanäle" mehr oder ich bin mitlerweile reifer geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  9. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity media news

    Die ÖR sind definitv keine "Rentnerkanäle". Als Grundversorgung würde "Das Erste" für mich sogar völlig ausreichen. Harald Schmidt, Tagesthemen, Wetter/Börse im Ersten, oder der Klassiker am Sonntag in geordneter Reihenfolge: Sportschau, Bericht aus Berlin, Lindenstrasse, Weltspiegel, Tagesschau, Tatort. Alles da, was man zur Information und guten Unterhaltung braucht. Besser geht's doch schon gar nicht mehr. Da kann sämtliches Pay TV dicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity media news

    Die ÖR sind definitiv "Rentnerkanäle". Das Programm sendet teilweise völlig an der jungen Zielgruppe vorbei. Für mich läuft außer Sport und mal Montagskino, rein gar nichts, was mich ansprechen würde. Viele jüngere sehen das genauso, wie die erbärmlichen Quoten zeigen.

    Was meinst du, warum das ZDF in voller Panik, ZDF Neo gestartet hat? Weil man mit dem Hauptprogramm kaum jüngere Zuschauer erreicht. Selbst die ARD will Eins Festival, in einen Sender für jüngere Zuschauer umbauen, weil die ARD mit ihrem Hauptprogramm, die jungen nicht mehr erreicht. Bei dem Programm auch kein Wunder. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.