1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unity media news

Ich würde vielleicht noch etwas warten, da UM verkauft ist.

2. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vorläufig würde ich auch nix machen .Einfach mal abwarten was passiert..denke mal das die ganz gut schrauben werden am Angebot und Preisen.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Eine sehr gewagte Theorie.
    Aber nicht unbediengt unrealistisch.

Der neue Eigentümer ist aufjedenfall ein anderer Kaliber als die Eigentümer die jetzt verkauft haben.

Der neue Eigentümer wird aktiv am Unitymedia tagesablauf teilnehmen wollen.

Die EX Eiggentümer waren ja passiv am Unternehmen beteiligt gewesen die waren froh darüber gewesen wenn das Unternehmen gewinn macht und für die eine Dividende abfiel.

Der neue Eigentümer wird sich eben anders verhalten.
    Ein Eigentümer der weis was er will und wie er das bekommen kann.

Wenn der Herr Sandhu den willen des neuen Eigentümer explizit umsetzten kann dann sehe ich sein posten nicht unbediengt gefährdet.

Das ist alles rein Spekulativ. Die Zukunft wird zeigen was passiert.
    Liberty Global und UPC wissen genau warum die UM gekauft haben und was die damit vorhaben.

Wir werden es auch bald wissen.

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Preise rauf oder runter, was meinst Du? Hoffentlich muss man keine Receiver nehmen unsere Samsungs mit Modul laufen super und höffentlich fällt die Gebühr für Nur-Kartenverträge.
    Anscheinend ist Namensmäßig schon etwas passiert: http://investing.businessweek.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapId=893173

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, in den UPC-Kabelnetzen und cablecom kommen die gleichen Receiver zum Einsatz. Es liegt daher nahe, dass auch bei Unitymedia diese Einheitsreceiver zum Einsatz kommen werden.
    Der Haken dabei: bei diesen Receiver werden Smartcard und Receiver miteinander verheiratet.
    Bedeutet: die Smartcard kann dann nur noch in diesem einen Receiver genutzt werden. Eine Nutzung in einem anderen Receiver, auch wenn es das gleiche Modell ist, ist nicht möglich. Außerdem unterstützt das Alphacrypt kein Pairing, sodass eine Nutzung einer entsprechenden Karte nicht möglich sein wird.

Aber: in Deutschland wird UPC nicht ohne weiteres das einheitliche Geschäftsmodell einführen können, denn die deutschen Kabelnetzen werden reguliert wie keine anderen Kabelnetze auf der Welt. Darüberhinaus dürfte auch die auf Deutschland beschränkte Aufteilung der Netzebenen die Einführung dieses einheitlichen Geschäftsmodell erschweren.

Liberty Global hat mit dem Kauf von Unitymedia die Anzahl der von UPC Broadband (UPC und cablecom) versorgten Haushalte um 50% erhöht.

Aufgrund der besonderen Gegebenheiten muß es nicht zwangsläufig eine Namensänderung geben. Auch bei dem Unitymedia-Schwesterunternehmen cablecom gibt es besondere Gegebenheiten, denn da die Schweiz nicht der EU angehört, gelten dort auch keine EU-Gesetze ...

6. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte gerade ich guck nicht richtig... Die streichen mir einfach MTV Music? Ich wechsel nicht auf diese lächerlichen neuen Pakete. Und MTV Entertainment interessiert mich null... Wenn jetzt noch MTV Hits rausfällt, sind sie mich endgültig als Plus/Extra Kunde los.

Die Masche ist doch absurd. Die wissen genau, dass MTV Music mit Dauermusik wesentlich interessanter ist als dieser lächerliche, keinen interessierende Showsender.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wenn MTV Hits! fliegt, bin ich sauer. Es könnte schlimm kommen, wenn man sich UPCAustria ansieht, Preise usw. Nichtmal Rai 1-3 haben sie, sondern nur Rai2, na mal sehen. Dafür sieht es dort mit MTV-Sendern besser aus.

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Jens2506

Jens2506 Guest

Oh das es so schnell ging?!?

Dann können ja jetzt auch schnell Veränderungen im Bereich HD usw kommen.... Es kann nur besser werden ;)

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, er weiß es ja schon länger. Und das Angebot war bestimmt auch schon länger da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.