1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Unity media news

@opa

musst du eigentlich hier jedesmal schreiben wie toll doch der SAT Empfang ist?

Wir sind hier im UM Thread und da intressiert es nicht wie viele Sender du über SAT hast. Man kann es evtl. einmal vergleichen. Du machst es aber fast stündlich!

Ich gönne dir die HD Sender. Ich hätte auch gerne viele davon. aber die meisten die hier sind haben nun einmal keine andere Möglichkeit wie DVB-C und wir hoffen auch das UM mal mit HD in die puschen kommt...

Also wäre es schön wenn du dieses gespamme mal sein lassen würdest weil da nix konstruktives drin ist.... Wenn du deinen Unmut über UM loslassen will dann melde das Thema den Zeitungen. Nur sowas bringt was. Aber nicht dieses gespamme hier im Forum. So kannst du für uns DVB-C User was positives erreichen.

Will mich nicht mir anfeinden aber diese Leier geht einen aufm Senkel....

Gruß

jens

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2009
  2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Lass Dir auf jeden Fall mehrere Angebote erstellen, falls Du die Installation nicht selbst erledigen kannst.:)

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Eigentliche Dritte ?? :confused:

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Unitymedia-News

Lieber Opa,

ich schrieb gerade in einem anderen Thread - den Jens gelesen haben dürfte - über Dich:

Anderen Forums-Kollegen (namentlich: Opa 38) habe ich vor Jahr und Tag gepredigt, dass der Satelliten-Direktempfang das Evangelium ist und dass ish bzw. Unitymedia ein Gurkenverein ist.

Opa 38 ist jetzt an meiner Stelle in den Kabelforen unterwegs und predigt dort, dass Unitymedia ein Gurkenverein ist. Oder war das Bökelberger? Den habe ich dazu gebracht, dass er sich eine Antenne für BBC HD kauft, und der schaltet diesen Sender tatsächlich ein.

Ich brauche in den Kabelforen nicht mehr die Segnungen des Satelliten-Fernsehens zu preisen - das tun jetzt andere für mich.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ndes-pay-tv-paket-clever-hd-und-t-home-2.html

Lieber Opa!

Ich wollte Dir einfach mal sagen, dass ich mächtig stolz auf Dich bin.

Zum Thema:

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass wir im Laufe des Jahres 2010 – vielleicht zur Fussball-WM – ein HDTV-Paket von Unitymedia kriegen. Allerdings ohne Sky Cinema HD. Und ohne die neuen Sky HD Sender, von denen es hoffentlich ab 07/2010 ein ganzes Dutzend geben wird.

Aber irgendwas wird passieren bei Unitymedia. Sagen wir mal so: ich hoffe zumindest ...

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bekomme nächste Woche den TX-P42G15E zur Probe ( wird doch etwas kleiner 42" satt 46")nach hause gebracht und dann bekomme ich gleich hier ein Angebot für eine Sat Anlage.
    Ich habe dann noch ein Jahr Vertrag bei UM das kann ich ja dann parallel laufen lassen Sky brauche ich ja nicht gleich buchen würde dann etwas teuer im Monat Sky und UM zusammen.
    Ich bekomme allerdings jetzt Center Tv über UM und über Sat nicht mehr,da muss ich mir etwas einfallen lassen,auf Center Tv möchte ich eigentlich nicht verzichten über DVB-T kommt der Sender leider auch nicht.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    AW: Re: Unitymedia-News

Stimmt schon - aber die halten sich wenigstens wesentlich kürzer. Dafür ist allerdings die Schreib-Frequenz um einiges höher,insofern gleicht sich das aus. :D

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Warum bist Du nicht so schlau wie ich als Düsseldorfer?? :confused:
    Behalte Dein Basic UM- Paket und installiere Dir eine Multytenne (am Besten die TWIN Ausführung)
    So hast Du alle Freiheiten die überhaupt machbar sind...:)

8. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja ja die Düsseldorfer :D
    ist ja schon richtig nur möchte ich dann nicht doppelt bezahlen Sky und UM :winken:

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Achso....Du hast kein 3Play ??

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann warte bis die Freaks wieder alles offen haben,dann hast du alles für Umme.
    Selbst der Tot ist nicht umsonst.................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.