1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Na dann beuge ich mich mal dem Votum - SCHIEB => ;)

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Willkommen in der Neuen Heimat ! Jetzt weiß jeder wo er sich informieren kann wenn es um seinen Kabelnetzbetreiber geht. Und übrigens bedanken wollen wir uns auch noch bei EIFELQUELLE !!! Es geht doch... Mit einen bischen Willen ist alles möglich. Tausend Dank !!! :love: :love: :love:

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das gab es doch schon mal ( damals bei der Telekom in den 90'er Jahren ) Die hatten ganz schön gepfefferte Preise. Bin ja gespannt was sie diesesmal verlangen. Aber man könnte daraus ein Asien /Ozeanien Paket machen. ( mit China, Australien, Vietnam, ) Das wäre doch mal was !

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Preise sind auch noch gepfeffert: €50 pro Monat.
    http://www.jstv.co.uk/english/e_subscriber.html

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also falls einer chinesisch kann, hier die Preise bei Unitymedia: http://www.jstv.co.uk/cable/index.php

Da scheint also wirklich ein Japan Paket in der Pipeline zu sein...

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Nö, 49,90 € das ist mir dann doch ein bischen zu fett. Aber reinschnuppern würde ich da ganz gerne doch mal. Da kommen bestimmt geile Actionfilme. Zumindest war das früher so. Da lassen wir uns mal überraschen.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Unitymedia hält sich eigentlich immer mit Pressemitteilungen zurück, wenn es um die Einspeisung weiterer Programme geht. Und solange Unitymedia nichts offiziell bekannt gibt, bleibt erstmal alles Spekulation.
    Wenn die Programmveranstalter von Timm. und JSTV 1 + 2 aber auf ihren Internsetseiten ankündigen, dass ihre Programme künftig auch bei Unitymedia verbreitet werden, dann wird das wohl so sein.

Auf der Seite von BabyTV ist aktuell nur was davon zu lesen, dass das Programm über Kabel BW, Kabel Deutschland und Arcor zu empfangen ist.

Auf der Seite von KidsCo ist zu lesen, dass es sich um ein brandneues Programm handelt, was zumindest ein Anzeichen dafür ist, dass das Programm in Deutschland starten wird.

Bei Premiere sind derzeit wohl massive Veränderungen im Gange, die auch spürbare Auswirkungen auf die Kabelnetze haben wird.
    In nächster Zeit dürften noch eine ganze Reihe neuer Pay-TV-Programme.

Aber wie schon gesagt: ohne offizielle Pressemitteilungen ist alles noch Spekulation. Es gibt hier im Forum den einen oder anderen User, der nicht zwischen Pressemitteilung und Pressemeldung unterscheiden kann und auch Pressemeldungen als offizielle Bestätigung ansehen ...

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Oho, da bahnt sich wohl was größeres an bei UM! Jetzt sogar ein Japan Paket! Das wurde auch langsam mal Zeit, das auch die vielen Japaner und Chinesen in Deutschland ihre Programme sehen können!

Gerade in Düsseldorf und im Rheinland wohnen sehr viele Japaner!

Aber die Preise hauen mich aus den Socken! Wucherpreise aber wirklich! Ob das dann jemand zu diesen Horrorpreisen aboniert, wage ich zu bezweifeln!

Wie mir aufgefallen ist, gibt es wohl schon Vorarbeiten zur Umstellung bei UM! Die Kanalliste bei UM Receivern wurde überarbeitet und es fanden umbelegungen statt!

Die Premiere Thema und Direkt Kanäle finden sich jetzt ab Programmplatz 600!
    Alle Programme mit der Programmnummer 700 oder höher wurden nach oben verschoben!

Die Nummern 700-899 sind nicht mehr belegt! Auch die Servicekanäle wurden in der Programmliste nach oben verschoben!

UM scheint es wohl diesmal wirklich ernst mit dem Programmausbau zu sein! Sehr gut! Hoffentlich kommt bald die PM!

MFG
    fernsehfan

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Es sind doch noch 2 Wochen Zeit !!! Nun übertreibe doch nicht gleich wieder ! Vor dem 3./4.11. werde ich nicht's ändern. Es sei denn es geht schon am 31.10.08. los. Warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollte man jetzt die Servicekanäle im Auge behalten.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ich hoffe ja das wir für die Japaner einen Schnuppermonat bekommen. ( zum testen / Nulltarif oder 9,99 € ) Ich kauf nicht gerne die Katze im Sack. Und 50 €ronen für irgendwelchen Müll muss nun wirklich nicht sein. Aber man sollte nie, nie sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.