1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

LOOOOL

Der war gut, starchild. :)

Sach mal, auch wenn Weihnachten gerade erst vorbei ist wirst du doch jetzt nicht anfangen an den Weihnachtsmann zu glauben.

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich selbst gerne jede Menge HD hätte, aber die Heilsbringer sind die von dir angeführten Programme nicht. ArteHD sendet nicht ausnahmslos HD Sendungen, Anixe HD haut mich nicht vom Hocker (da ich schon häufig in die SD Version gezappt habe), Discovery HD ist in der Tat interessant (jedoch eine sehr hohe Wiederholungsrate) und BBC HD kannst du dir aus Lizenzgründen abschminken.

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig!
    Durch HD wird das Bild verbessert,aber das Programm nicht!

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und was soll uns das jetzt sagen?

Mal ehrlich, gestern hab ich noch mal alle Programme bei unitymedia durchgezappt. Was da an zigfachem Schrott existiert spottet eigentlich jeder Beschreibung. Zig Shopkanäle und was weiss ich noch alles für nen Müll. Sogar TV Nirwanistan darf der deutsche zahlende Kunde da bestaunen. Aber wehe die speisen ein weiteres HD-Programm in deutscher Sprache ein. Das wäre ja ein Unding! Diese Firma namens Unitymedia ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du armer kleiner Deutscher.
    Mußt du glatt ohne HD auskommen.
    Deutschland bzw NRW Kabel geht zu Grunde,weil kein AnixeHD,LuxeTV(HD),DeluxeMusic EinschlafmusikHD,Discovery WiederholungsHD eingespeist wird.Achja AngelsachsenÖRHD gibt es ja auch nicht.
    Ein Wunder PremiereLightHD wird eingespeist!

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Hammerharter:
    Du hast noch Testbild-HD vergessen!
    Einige hier im Forum würden sich das sicher 24 Stunden lang anschauen...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn 9Live in HDTV eingespeist werden würde, würde das Programm hier der Renner sein ...

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, die Shoppingkanäle zahlen ja auch ein Haufen Kohle für die Verbreitung, da ist es doch verständlich, dass diese eingespeist werden.

Welche Kanäle Schrott usw. sind, ist immer ein subjektiver Betrachtungswinkel. Die einen lieben SciFi und mögen 13th Street nicht, bei uns ist es umgekehrt. Dafür brauche ich keinen einzigen Musiksender, andere vermissen aber noch Musiksender wie MTV Dance etc. Hinzu kommt BahnTV, der eine große Fangemeinde hat und bei mir irgendwo auf Kanal 4xx verschimmelt. Auch 9live hat seine Daseinsberechtigung, denn wenn nicht genügend Leute anrufen würden, dann gäbe es den Kanal nicht. Im übrigen zahlt 9live auch einen nicht unerheblichen Anteil für die Einspeisung an UM. Was ich damit sagen will, jeder (Nischen)Sender bedient sein Publikum. Das ist ja das tolle an der digitalen Welt.

Dazu kommt noch, dass mit der digitalen Verbreitung noch mehr Kanäle nach Kundenwünschen eingespeist werden können, zB die russischen Kanäle etc. Aber auch hier wie immer Achtung, die Kunden sind für UM die Wohnungswirtschaft und nicht die Endkonsumenten, die sich hier im Forum tummeln.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

@dergiss: Bahn TV gibt es schon eine ganze Weile nur noch als Internetstream.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du must ja nicht HD einschalten wenn es dich nicht interessiert oder du kein entsprechenden Equipment dafür hast. Du kannst in der Zeit ja dann TV Nirwanistan in SD einschalten. Im übrigen geht es mir gar nicht um LuxeHD, sondern viel mehr um informative Sender wie Arte HD und Discovery HD. Programme, die es bei kundenfreundlicheren Kabelnetzbetreibern sehr wohl gibt und die sicher für viele HD-Freunde auch nicht ganz uninteressant sind. Falls du den Discovery HD aber nicht magst - worauf deine despektierliche Art und Weise schließen lässt - schalt einfach weiter zum nächsten SD-Kanal. Davon gibts ja bei UM reichlich.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.