1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

@mischobo

Nö, wenn diese Programme, die Wrestlingpapst genannt hat, eingespeist würden, dann wär ich erstmal zufrieden! ;):winken:

Hatte mich schon gefreut, als ich die Senderauflistung gesehen habe, aber war mal wieder ein Scherz! Schade! :(

UM könnte jetzt wirklich mal seine Kunden informieren, was in knapp 2 Wochen passiert! Zumindest eine Pressemitteilung könnte es geben!

Hoffe, das da noch was kommt! Bin ja sooo neugierig! :D

MFG
    fernsehfan

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, so oft wie das Ding jetzt verschoben wurde, und immer irgendwer was dran auszusetzen hatte, wirds mir langsam zu blöd! ;)

*nicht bös gemeint*

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Sorry, ich glaube da hast du recht. Ich dachte ja das ROMANCE TV mit im Premiere - Paket ist. Aber das war ja nur über Sat so ( PREMIERE - STAR )

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

gibt es eigentlich irgendne Quelle außer diesen "Medienboten" das am 1.11. neue Kanäle kommen sollen ?

is ja nun wirklich nicht mehr lang bis dahin, und es gibt offiziell noch überhaupt keine Infos

wenn man den einen oder anderen Sender spekulationsweise bei google einwirft landet man bei den einzigen verwendbaren Treffern wieder hier im Forum [​IMG]

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Medienbote ist aber immer sehr gut informiert. Die Tatsache, dass noch nix woanders zu lesen ist, liegt einfach daran, weil es keine PM seitens UM gibt, die dann wiederum als Meldung über den Ticker laufen würde.

Heutzutage sind alle Meldungen PR-Geschichten. Und wenn die PR-Abteilung nix rauslässt, gibt's auch keine Meldung. Eigener journalistischer Antrieb = Fehlanzeige. Wegen der Anwälte und so... :D

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in der Meldung steht, dass sich Warner und On Demand Deutschland zusammengetan haben.
    Das UM-VoD-Angbeot kommt bereits von On Demand Deutschland ...

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis von VoD. Für mich heisst VoD, dass ich auf den Kanal gehe, dort eine Auswahlmöglichkeit habe und dann z.B. die Folge 123 von Friends sehen kann. So kenne ich es z.B. von HBO on demand in den USA.

Was UM momentan anbietet ist für mich PPV, da es hier starre Anfangszeiten gibt.

Ich verstehe aus der Meldung, dass zukünftig VoD angeboten werden soll. Daher schliesse ich auf das erste. Dies würde auch Sinn ergeben, da hier auch auf die Friendsfolgen Bezug genommen wird.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Unitymedia hat es sich mit der Namensgebung für Kino auf Abruf sehr einfach gemacht. Das ist doch mehr oder weniger nur eine Übersetzung von Video on Demand ins deutsche. Was Unitymedia anbietet ist aber Near Video on Demand. Für echtes Video on Demand ist DVB-C auch eher ungeeignet.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wie oft wurde das dann schon verschoben ? Afaik nur einmal, das aber in die falsche Rubrik. Es geht hier nicht um Inhalte von Pay-TV-Themensender auf unterschiedlichen Plattformen, sondern um eine Erweiterung des Programmangebotes auf der digitalen UnityDigitalTV-Plattform von Unitymedia.
    Deshalb gehört dieser Thread meiner Ansicht eher in die Rubrik Kabel Digital, Unitymedia + weitere Pay-Plattformen im Kabel.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei TimeWarnerCable in New York hatte ich richtiges VoD bereits im Jahr 2003.

Wieso sollte DVB-C dann in Deutschland weniger geeignet sein, wenn es in den USA bereits angeboten wird. Falls es an einer technischen Spezifikation liegt, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.