1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Bisher bleibt er Hell -- was vermutlich daran liegt dass die lokalen Rechteerwerber die Präsenz von art in Mitteleuropa bisher nicht als bedeutend empfunden haben - was sich ja schnell ändern kann :)

Was eventuell mehr stören wird ist, dass "Prime Sports" im art-Basic-Portfolio eine Art Best-of der art-Sportkanäle 1-4 ist, als Werbefenster/Portal/Teaser... für diese genutzt wird und immer wieder vehement per Einblendung und Vorschau auf diese verweist. Was nichts nützt wenn diese im lokalen Kabelangebot nicht enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@huhu

Als Neuling hast du aber eine ziemlich große Klappe! Halt dich mal ein bischen zurück! Solche Leute mag ich gar nicht! Sich anmelden um hier rumzu pöbeln! :mad: Und sich in Dinge einmischen, die sie gar nichts angehen!

Ich sage dir gerne nochmal, das es meine Sache ist, wann ich hier rummeckere oder was ich dazu bestelle oder nicht! Das ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung kundtun darf, im Rahmen der Forenregeln und daran halte ich mich! Meckern kann ich also so viel ich will!

Wenn es dir nicht passt, dann such dir ein Forum, wo meckern verboten ist! Nur da wirst du keins finden!

3. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@fernsehfan:
    Wenn du dich schon auf die Forenregeln berufst, dann besinne dich auch mal der Menschenrechte und geh nicht immer wie son Asi aus dem letzten Ghetto in die Luft und mäßige dich mal deiner Wortwahl anderen Nutzern gegenüber, sonst blüht dir nachher auch noch das Schicksal von "der" Bibi.

@alle anderen:
    Welchen richtig guten Antennenverstärker könnt ihr empfehlen? Bestimmt mischobos Fachgebiet. ;)

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ish-kunde

Wer hat den mit dem pöbeln angefangen? Ich lasse mir eben nichts gefallen!

Und warum sollte ich gesperrt werden? Weil ich mich verteidige? Blödsinn! Ich beleidige niemanden und tu auch sonst keiner Fliege was zu leide! Ich lasse mich nur nicht von irgenwelchen Usern blöd anmachen! Dann gifte ich eben zurück!

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

5. huhu

huhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du pöpelst doch nur. Und immer sind es die anderen. Es wird Zeit das man dich auch mal paar Tage an die frische Luft setzt. Was die Agro - Tante Bibi von Neustadt angeht die arbeitet halt in einen Kundencenter wo sie täglich Kontakt hat, mit solchen Flachzangen wie dir. Kein Wunder das die dann mal bischen Dampf ablässt. Aber du provozierst sie ja auch noch und beschwerst dich dann noch. Das ist für mich das Allerletzte. Ein paar User hast du ja mittlerweile schon auf den Gewissen. So und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß Huhu

6. Dirk1211

Dirk1211 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40X3500
    Humax 9800C

Weiss einer ob EinsFestival HD schon aufgeschaltet wurde?

Bei mir in Moers am Niederrhein bekomme ich nur ein schwarzes Bild, genauso wie bei Lokalprogramme.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@huhu

Ich glaube das reicht jetzt! Ich provoziere hier niemanden, der einzige der hier stunk macht, bist du und das auch noch als Neuling! Einfach eine Frechheit sowas!

Außerdem ist es eine ungeheuerlichkeit mir vorzuwerfen, das ich hier User auf den Gewissen hätte! Ich habe hier niemanden auf den Gewissen, sondern es war alleine die Entscheidung der Forenleitung, User zu sperren oder nicht! Wenn du daran was auszusetzen hast, dann wende dich an die Forenleitung, in diesem Fall an Florian!

Und wenn du hier so weiter machst, dann bist du der nächste, der gesperrt wird! Denn so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren!

8. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Tja aufgeschaltet ja, aber die senden ja erst wieder zu Weihnachten.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Dirk1211

Eins Festival HD ist schon aufgeschaltet, allerdings wird nur eine Hinweistafel gesendet, in der steht, das die nächste Testausstrahlung zu Weihnachten 2008 stattfindet!

Center TV bzw. Offene Kanäle wird/werden nicht überall eingespeist, sondern nur da, wo es auch analog zu empfangen ist! Für Moers gibt es noch kein Center TV oder einen Offenen Kanal, daher ist bei Lokalprogramm auch nichts zu sehen! ;)

Das du bei Eins Festival HD kein Bild hast ist schon komisch! Ich weiß nur, das es On Air ist, mit der besagten Hinweistafel! Vielleicht können die User helfen, die bereits einen HD Receiver ihr eigen nennen!

10. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet

EinsFestivalHD ist auf C47 - 682MHz zu finden und zeigt ein schwarzes Bild mit:

"Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet"

Nach drücken der Info-Taste:

"Wir senden wieder vom 20.12.2008 bis 01.01.2009"

Edit sagt: Natürlich hängt ein HD-Receiver dran ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.