1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Alles wieder io. Keine Probleme mehr.
    Schön das es so schnell geklappt hat.
    Zur Einspeisung:Ich will nicht meckern aber man hätte die Sender wirklich
    bis zum 3.11 auflassen können.

2. schalker24

schalker24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei mir sind die Kinderpakete auch zu Schade!!! ich habe soch das komplettpaket muss doch frei sein oder??

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:wüt:.....ich habe immernoch nach der Umstellung das Problem mit meinem Humax 1000 C mit den Sender DMAX, Center TV RTL SHOP, Sonnenklar TV ..usw.

immer wenn ich die anwählen will, spring der auf Kanal 0 zurück. Gestern ist die Box sogar dabei abgestürtzt und meine Favoritenlisten sind komplett durcheinander.....

Das kann alles nur an der Box liegen weil ich mal den Humax Fox C ausprobiert habe und da läuft alles 1A....

Schön der Mist und ich hatte mich so auf center TV gefreut....

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

in dem Fall ist es aber völlig nachvollziehbar

bei neuen Sendern sollte es eine kleine Testphase geben in der man sich ein Bild über die Inhalte und Angebote machen kann um dann zu entscheiden ob es für einen interessant ist oder nicht

man bestellt doch nicht blind irgendwelche Sender für 1 Jahr um dann festzustellen das sie die größten Rohrkrepierer sind

das gilt u.a. auch besonders für Sender wie z.b. ART Prime Sport wo man noch nichtmal im Internet eine Programmübersicht findet

oder dieser japan. Sender, wo man für einen Kanal 50 Euro zahlen soll, da wäre dann wohl doch vorher interessant zu sehen was da so läuft ;)

das war bei Premiere früher besser, wenn da ein neuer Sender hinzu kam war er im ersten Monat für jeden Kunden freigeschaltet so das sich jeder ein Bild machen konnte

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... eine andere Möglichkeit wäre, wenn man bei Abo-Abschluss eine 3 monatige Testphase anbieten würde. Wenn's gefällt wird nichts unternommen und wenn's nicht gefällt, wird das eingeräumte Sonderkündigungsrecht genutzt ...

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Google ist dein Freund... war eine Sache von paar Sekunden... :)

Hier der aktuelle Programmguide für art Prime Sports...
    http://www.artonline.tv/sports/SportsPrograms.aspx?ChannelID=80

Oben gewünschtes Datum anklicken, fertig. Auf der Website von art gibts - wer hätte das gedacht - natürlich auch Guides für die anderen art-Sender...

Und hier das ganze für JSTV ... http://www.jstv.co.uk/guide_download/english.php

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. saschah

saschah Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falsch das Kinderpaket ist ein extra Paket kostet 7,90 Euro im Monat...alles auf der UM Homepage zu lesen.
    Ich habe das komplette Kinderpaket frei , habe bei der Hotline angerufen und auf Buli verzichtet dafür aber das Kinderpaket reingenommen, ok es ist ein neuer 24 Monats knebel Vertrag , aber für meine Kinder..... oder für mich Nick Premium :), mach ich doch fast alles ....
    Es ist schon jetzt möglich das Kinderpaket zu abonieren, ab dem 3.11 auch Online ....steht auch da man muss nur lesen :)
    Komisch ist nur Babyfirst ist nur der Ton da und ein schwarzes Bild.... wenn man ein wenig wartet kommt auch Bild, aber das ist so abgehackt...naja warten wir es mal ab.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also zumindest schonmal ausgewählte CL Spiele und Spiele aus der Ligue 1 aus Frankreich live

da wäre nun aber eine Testphase dann noch wichtiger um zu sehen ob der Bildschirm bei den Übertragungen dann hell bleibt oder ob es wie bei Rai z.b. dann dunkel wird

was natürlich dann den Sportsender überflüssig macht ;)

9. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Ich meine gesehen zu haben, dass die in 576P senden, kann es leider grad nicht prüfen. Wollte das die Tage schonmal posten, danke für die Erinnerung :)

10. huhu

huhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Sportprogramm der Araber sieht sehr gut aus. Das kann man hundertpro abonnieren. Mit 9,90 (?) bin ich jedenfalls live dabei. Aber die 50 Mücken für die Yapanese Boys ist mir zu viel. Das muß ich mir nicht antun.

Gruß Huhu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.