1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... genau das meinte ich. Die Techniker werden dieses Problem nicht wahrhaben wollen ...

2. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist mal wieder nen Grund warum es besser ist einen "freien" Receiver zu haben. Mit meinem Vantage und meiner uralten D-Box mit DVB2000 hab ich keinerlei Probleme.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@huhu

Es interessiert mich nicht im geringsten, ob du meine Beiträge liest oder ob sie für dich informativ sind oder nicht!

Außerdem geht es dich gar nichts an, ob ich trotzdem noch was dazu bestelle, obwohl ich gekündigt habe! Das ist ja wohl meine Sache!

Leute gibt's! Schreibt hier nur Beiträge, um schlechte Stimmung zu verbreiten! :rolleyes:

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, von dem Problem sind mal wieder wohl nur die Humax-Receiver betroffen. Andere "nicht freien" Receiver sind von dem Problem nicht betroffen, da diese sich primär daran orientieren, was sie wirklich vorfinden und nicht das was ihnen die NIT vorgibt ...

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich kann in MG, Center TV Ruhrgebiet gucken, obwohl MG gar nicht im Ruhgebiet liegt! Am Tag der Umstellung war sogar Center TV Köln hier in MG zu empfangen, jetzt eben die Ruhrpottversion!

Dauert bestimmt nicht mehr lange und es ist wieder verschlüsselt!

Bei der Umstellung vom 25.09.2007 konnte ich eine ganze Zeit lang, Center TV Düsseldorf sehen, bevor es dann nicht mehr zu entschlüsseln war!

6. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War bei mir auch. Erst Köln, dann Düsseldorf. Ne Woche später war das Signal weg (komplett weg, nicht nur verschlüsselt).

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@psychoprox

Bei mir kam die Meldung, " Das Programm kann nicht entschlüsselt werden"! Im Moment läuft jetzt wie gesagt Center TV Ruhgebiet! Ich denke, das wird in den nächsten Tagen wieder verschwinden und werde oben genannte Meldung bekommen!

PS: Ist BabyFirst eigentlich jetzt regulär auf Sendung oder kommt immer noch Ton, aber kein Bild?

8. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß ich nicht, BabyFirst ist jetzt verschlüsselt, und ich kann das Kinder Paket nicht entschlüsseln, weiß der Teufel warum.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei mir ist das Kinder-Paket jetzt auch verschlüsselt ...

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

bei mir auch. eigentlich seltsam, hab das tividi-komplett-paket, normalerweise müsste es offen sein oder nicht ?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.