1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

    Auf die Antwort habe ich gewartet! Aber mal ehrlich bibi! Es wird hier keiner rauskriegen wer du bist, also könntest du ja was rausplaudern!! ;) :D

    Kannst du denn zumindest sagen, ob denn ein paar Musiksender dazu kommen? Brauchst keine Namen zu nennen, nur ob Musiksender dazukommen, das würde mir reichen!! Bitte, Bitte!! :D

    MFG
    fernsehfan
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    @tvsüchtel

    Ich glaube auch, das bibi nicht mehr weiß als wir! Aber es hätte ja sein können, denn es gibt ja User die tatsächlich Insiderwissen haben! Zum Beispiel der User Murdoch, der sich sehr gut mit dem FOX Programm auskannte und es ist auch alles eingetroffen, was er geschrieben hatte! Also ein echter Insider!

    Daher hoffe ich immer, das es auch ein paar UM Insider ins Forum schaffen und ein bischen plaudern! Denn von UM gibt es ja keinerlei Informationen und dass, wo es doch schon in 2 Wochen losgehen soll! Aber man kennt das ja von UM! Kundeninformation ist für die ein Fremdwort!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:

    Neue Musik gibt es auch. Aber auch was für die Kiddys. ( **sing**er ist wieder da .... Insp..r C... er hat eine heiße Spur ** ) :D In Sachen Dokus + Film + Serie auch. So nun aber genug geplappert !!!
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:


    Es geht jetzt in die heisse Phase. Und das Weihnachtsgeschäft geht los. Da muss man doch mit ein paar Überraschungen glänzen. Und man braucht ja auch Kunden. Auch über ARENASAT kommt noch einiges. Lasst euch also überraschen. Genaue Aufschalttermine kenne ich noch nicht. Wenn ich die bestätigung habe werd ich es schon einigen Insidern wissen lassen. Also Leute bleibt schön neugierig. Bald gehts los
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity Media - News:

    hm, inspector gadget bei kidsCo, heathcliff auch...
    ok ich glaub dir mal, hört sich vielversprechend an. UM müsste so viele programme haben wie kabel bw die haben locker 400 ! programme.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    Neue Doku, Film und Seriensender? Was soll denn da noch kommen? Außer TNT Serie ist mir kein neuer Film oder Seriensender bekannt, der in Deutschland starten möchte und FOX haben wir ja schon und Anixe SD soll ja kommen!

    Dokusender, kann ich mir nur noch Nat Geo HD und Discovery HD vorstellen! Sonst haben wir alles schon was es in Deutschland zur Zeit gibt und mir ist auch hier nichts bekannt, dass neue Dokusender in Deutschland starten wollen! Außer Discovery Turbo! Aber die wollten schon letztes Jahr starten und wurde später auf Eis gelegt!

    Kann sich also wieder nur um Sender aus Timbuktu handeln!

    Bei den Musiksendern gibt es natürlich noch jede Menge, was noch nicht bei UM zu sehen ist! MTV Dance, MTV Two, VH 1 Europe, Club, Relax TV, Rock TV und Jukebox zum Beispiel!

    Na ich bin sehr gespannt! Es scheint ja diesmal eine größere Umstellung zu kommen! Lassen wir uns überraschen! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity Media - News:

    naja bei kabel bw ist auch einiges im programmpaket das ich nicht kenne, vielleicht ist davon irgendwas dabei.
    sag doch nur mal bitte die ungefähre anzahl von neuen sendern :)
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    Es könnte durchaus was dran sein, denn es sind ja neue Pay TV Pakete angekündigt! Aber ich finde, das UM so langsam mal eine Pressemitteilung rausbringen könnte, was denn nun in 2 Wochen kommt!

    Das die aber auch immer so einen Staatsakt draus machen müssen, schlimm! ;) :D

    Naja, bleibt nur auf die Pressemitteilung zu warten oder einfach mal am Monatsende einen Suchlauf zu starten, damit wir dann schlauer sind, was UM uns gutes tun will! :D

    MFG
    fernsehfan
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unity Media - News:

    @tvsüchtel

    Naja, die meisten Programme bei Kabel BW sind ausländische Programme aus aller herren Länder! Nicht wirklich prickelnd und ich glaube nicht, das UM hier in NRW und Hessen, SF 1 und SF 2 einspeist! Das wäre wirklich eine Überraschung und auch eine Sensation!

    Wir müssen uns eben gedulden und auf die Pressemitteilung warten oder zum Monatsende einen Suchlauf durchführen!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity Media - News:

    uiuiui... das ist ja wie weihnachten... das viele ausländische programme bei kabel bw enthalten sind stimmt schon, es sind aber auch jede menge dt. sender enthalten die bei UM bisher noch nicht eingespeist sind. mir ist es egal ob deutsche oder ausländische programme dabei sind, hauptsache da tut sich mal was :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.