1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Da darfst du dich ja glücklich schätzen. Bei uns im Landkreis gibt es weder einen Offenen Kanal, noch ein Lokalprogramm. Im Umkehrschluss heißt das: KEINE Änderung!!!!!!!!!!!!
    Seit heute fehlen mir zu UM auch jegliche Wort, solch eine 2-Klassengesellschaft habe ich noch NIE erlebt.
    Aber ärgern bringt eh nix, die in Köln haben doch eh nur Kamelle im Kopf. Da bezahlt man brav sein Geld und was man bekommt ist die halbe Leistung, Servicewüste Unitymedia sag ich da nur.

Ja, ich bin heute ausnahmsweise mal wütend auf die F(l)achpfeifen! :wüt:

2. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Lösung Deines Problemes: Ziehe doch vom Münsterland direkt nach Münster. ;)

3. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe
    music choice
    Digital TV PREMIUM KOMPLETT mit Premiere
    Blue Movie
    Digital TV ITALIEN
    Digital TV KROATIEN
    aber bei mir sind die sender nicht freigeschaltet

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... hier noch die Preise der neuen Digital TV Pakete

• Digital TV KINDER, Digital TV PLUS, Digital TV EXTRA: 1 Paket 7,90 €, 2 Pakete 12,90 €, 3 Pakete 16,90 €
    • Digital TV ARABISCH: 9,90 €
    • Digital TV JAPAN: 49,90 €

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Zusammenfassend kann man sagen, das die Programmerweiterung wirklich sehr armselig ist, aber man ist ja von UM nichts anderes gewohnt!

Vor allem was ich nicht verstehen kann, ist, das man TIMM und Anixe SD nicht auch auf dem Kanal S3 aufgeschaltet hat! Damit hätten auch die Kunden in den unausgebauten Gebieten die Möglichkeit, diese Sender zu sehen! Auf diesem Kanal ist doch jetzt Platz, da ja die Doppeleinspeisung von RTL Crime und Passion beendet wurde! Als Kunde im unausgebauten Gebiet würde ich mir von UM verars**cht vorkommen!

Finde ich wirklich total daneben, das man dort auch noch den vollen Preis für die halbe Leistung zahlen darf!

Außerdem, warum hat UM, TIMM zwischen die ganzen Auslandskanäle versteckt? Bei UM Zwangsboxen findet sich TIMM auf Programmplatz 659 wieder, zwischen den ganzen Auslandskanälen! Was soll dieser Unsinn?

Schämt man sich bei UM etwa ein Fernsehprogramm für Schwule einzuspeisen? Kommt mir bald so vor! So nach dem Motto: Wir bieten zwar schwules Fernsehen an, aber es darf keiner wissen!

Selbst Sender wie Body in Balance oder Schrottsender wie Uprom TV findet man in den oberen Programmplätzen, nur TIMM hat man gut versteckt! Eine absolute Frechheit und wirklich diskriminierend!

Unmöglich sowas! Werde mal TIMM anschreiben, mal sehen was die dazu sagen, dass man ihr Programm bei UM versteckt! Die werden bestimmt nicht begeistert davon sein!

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir wird Timm-TV auf Kanal 296 eingespeisst, mach nochmal nen Suchlauf, heute ganz früh war es auch bei mir auf irgendwas mit 600.... Habe auch nen Zwangsreceiver von Samsung

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@d-talk

Ah, danke für den Hinweis! Hatte nur heute Nacht einen Suchlauf gemacht, weil ich zu neugierig war!! ;) :D Und da war TIMM noch auf Programmplatz 659! Dann bin ich beruhigt! :winken:

Dann hat sich das Thema erledigt, brav liebes UM Team! ;) :D

8. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich würde ma sagen das sind die üblichen UM Probleme wenn neue sender kommen

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

In Hamm kommt beim Lokalprogramm der >Hinweis 13<
    Hätten sie lieber mal CenterTV Köln weiter senden lassen.Die bringen weningstens ein Programm ohne schwarzen Bildschirm mit >Hinweis 13<

Mal schauen ob die Techniker von "Offenen Kanal Hamm" das hinbekommen:)
    Die wollten mal einen Videotext senden,und das ging gründlich daneben:D

10. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir läuft center.tv Ruhr, ganz ohne Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.